mal eine andere frage

sarahp
sarahp
15.06.2008 | 16 Antworten
ich bin jetzt wieder ss und meine kleine ist 23 wochen alt und wie mache ich ihr da klar das ich langsam sie nicht mehr hoch nehmen kann mit der zeit oder das sie nihct mehr auf meinen bauch klettern kann..bin jetzt noch am anfag der ss aber mit der zeit geht es ja nijhct mehr .. ich dnake euch für eure antworten
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
2. Baby
Also, mein Sohn ist gerade 3 Jahre geworden und ich bin jetzt in der 36. SSW. Ich nehme ihn jetzt und habe ihn auch am Anfang der SS noch sehr oft hoch und trage ihn auch noch öfters die Treppe hoch. Habe auch damals den Arzt gefragt, er meinte, dass es mit einem Kleinkind zuhause sowieso nicht anders geht. Herumtollen geht jetzt nicht mehr so gut, eh klar ;o) aber vorher hab ich alles noch mit ihm gemacht. Ich denke nicht, dass eine 6 Monate alte Maus so grob ist, dass sie ihrem Geschwisterchen in Deinem Bauch weh tun könnte. LG und Alles Gute!
Tornado
Tornado | 15.06.2008
15 Antwort
zum verstehen ist
sie einfach noch zu klein also Du wirst sie ja zum wickeln auf die Wickelkommode hochnehmen versuch das so wie in der Rückenschule also immer schön mit den Knien hochkommen lass Dir das von der Hebi zeigen ansonsten besorg Deiner Tochter viel Spielzeug damit sie nicht unbedingt immer an Mama rumzerrren muss sie wird ja schön langsam zum krappeln anfangen also würde ich viel Spielzeug und eine Decke auslegen und Du kannst ja dabeisitzen und mit ihr spielen ohne sie immer zu tragen ... baden kann vielleicht auch der Papa übernehmen oder auch mal Omi lass Dir helfen
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 15.06.2008
14 Antwort
@ jeto
das kann man nich sagen das kleine kinder sich nich mehr auf den bauch setzen wenn der wächst, da mein stiefsohn mit 20 monaten immer wieder versucht auf meinen bauch zu klettern und ich bin jetzt in der 28.+3ssw mit zwillingen
ricky1987
ricky1987 | 15.06.2008
13 Antwort
ich bekamm Zwillinge und war nach 8 Mo. wieder Schwanger
habe trotzdem beide herumgetragen, geht ja nicht anders
Bogumila
Bogumila | 15.06.2008
12 Antwort
was, schon wieder Schwanger??
woher nehmt ihr die Zeit?? *lach* habt ihr nix anderes zu tun ;O) *lach* mach Dir da nicht so einen Kopf, der Bauch bzw. die Schwangerschaft hebt mehr aus als man immer tut. Früher haben die Frauen auch bis zum schluss uaf dem Feld gearbeitet. und unser Körper ist sehr wohl dafür ausgelegt das ne Mama zwei Kinder haben kann. Deine Kleine kannst Du bist zum Schluß hoch heben und tragen natürlich nicht Kilometer weit aber in einem gewissen Rahmen schon und wenn der Bauch größer wird klettern se eh nicht mehr wirklich drauf... setzte sie einfach gleich immer leicht neben Dich ohne groß wind darum zu machen, dann gewöhnt sie sich automatisch dran und merkt erstmal gar nicht das sich was ändert.
jeto
jeto | 15.06.2008
11 Antwort
ich bin
auch wieder schwanger geworden nach 6 monaten und ich hab immer meinen kleinen getragen. sicher ist es an manchen tagen anstrengend aber ich wurschtel mich da durch. gott sei dank ist er jetzt 1 jahr und läuft schon das macht alles einfacher aber er will trotzdem noch getragen werden und es klappt auch.
tobias2007
tobias2007 | 15.06.2008
10 Antwort
@jessilewis
wie du schon so schön gesagt hast das muss jeder selber wissen und nicht jeder ist wie du
sunnydot79
sunnydot79 | 15.06.2008
9 Antwort
ach das wird aber schwierig
klarmachen kannste ihr das schlecht...aber so schwer ist sie ja bestimmt nicht..ich denke du kannst sie trotzdem weiter hochnehmen und wenn sie dann anfängt mit krabbeln oder laufen brauchste sie ja nicht mehr so viel schleppen nur dann musste natürlich immer hinterher sein...das wird bestimmt echt hart mit zwei so kleinen kindern..
supermama007
supermama007 | 15.06.2008
8 Antwort
ich denke mit
23wochen wirst du deine maus noch ne weile tragen müssen jedenfalls zuhause wie willste es denn sonst machen sie kann ja noch nicht laufen, ich denke aber auch nicht das es ein problem ist und wenn dein mann dich gut unterstützt wirds schon gehen.
pink-lilie
pink-lilie | 15.06.2008
7 Antwort
____________
dein körper brauch doch eigentlich erst mal seine ruhe und nicht gleich ne 2 schwangerschaft möchte mich da jetzt auch nicht einmischen bei dir muss jeder selber wissen aber ich finde erst mal das eine kind genissen und dann etwa 2 jahre später dann ein kind ist ok für dich und dein baby aber naja jetzt ist es da und wünsche dir alles gute
jessilewis
jessilewis | 15.06.2008
6 Antwort
------------------------
es wird gesagt, man darf nur ca 5 kg tragen, aber welche frau schafft das mit einem grösseren kind.grad bei einem kürzerem abstand.dein körper wirds dir sagen, wenn du zuviel gemacht hast.
nouri
nouri | 15.06.2008
5 Antwort
Also ich bin in der
28.+3ssw mit zwillingen und nehm den kleinen sohn von meinem freund 20 monate noch auf den arm. klar nach der zeit ann ich nicht mehr aber so geht es noch prima nehm die kleine so lang hoch wie du kannst wenn du nich mehr kannst setz sie ab also auf die couch bettchen..
ricky1987
ricky1987 | 15.06.2008
4 Antwort
.........
hm... keine ahnung ..hab mir da auch nie nen kopf drüber gemacht..als ich zum 2ten mal schwanger war..war mein ex-mann auf montage und mein sohn 2 1/4 jahre und wir haben im dritten stock gewohnt ..da hab ich die einkäufe und auch meinen sohn immer getragen... lg tina
Zoey
Zoey | 15.06.2008
3 Antwort
23 wochen?
hm, also mit 6 monaten ist es sicher schwer das einem kind klar zu machen, denn du musst sie ja hochnehmen, sie kann ja noch nicht laufen. vom gewicht her dürfte es ja noch kein problem sein, oder? oder sind es doch 23 monate?
schnacki
schnacki | 15.06.2008
2 Antwort
also ich glaube nicht da du Ihr da schon viel klar machen kannst!
Sie wird es merken, denn je mehr dein bauch wächst desto weniger wirst du sie wahrscheinlich hoch nehmen. Sie wird sich wohl dran gewöhnen müssen.
sunnydot79
sunnydot79 | 15.06.2008
1 Antwort
Wie weit bist du den?
Und warum so kurz hinter einander eine ss?
mama9902
mama9902 | 15.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kleine Mädchen nackt auf dem Fahrrad
10.07.2010 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen