Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Morgen geh ich wieder zum Doc!

Morgen geh ich wieder zum Doc!

Sonja20
Huhu da ich schon sehr starke Bauchschmerzen habe geh ich morgen mal zum Doc vieleicht kann er mir ja Magnesium verschreiben war ja lezte Woche da da sah man nur die Fruchthülle wen ich nun Morgen wieder hin gehe müsste sich da dann was verändert haben?

Lg Sonja
von Sonja20 am 15.06.2008 19:12h
Mamiweb - das Babyforum

12 Antworten


9
Sonja20
da bin ich wieder
Huhu da bin ich nun wieder also auf dem Us sah man das die Fruchtblase wohl Größer war und er sagte das er dort Eidottersack oder sowas sieht? ist das was gutes? Naja gegen die schmerzen hat er mir so ne home....... Mittel verschrieben das ich heute mittag oder morgen in der apo holen kann!
von Sonja20 am 16.06.2008 11:44h

8
Sonja20
Danke euch
Ja ich wünsche mri auch das diesmal alles gut geht ich hab das US vom letzten mal leider nicht bekommen weil der punkt ehct minimal klein war noch und ob da ein Dottersack war weis ich garnicht aber ichw erd ja dnan morgen sehn ob was sich getan hat! dann sind vieleicht auch ängste weg ode rich habe gewissheit fasl was net ok ist!
von Sonja20 am 15.06.2008 19:28h

7
Pimpernelle
......
fg? hö? das habe ich mich auch gerade gefragt... grübel! naja, wie auch immer. ich bin jetzt 7te woche und in der 6ten konnte man ebenfalls nur die fruchthöhle und den dottersack sehen. 5 tage später dann meine kleine krabbe mit rasenbdem herzchen! wird sich also bestimmt einiges verändert haben:) ich für meinen teil finde es ganz okay, wenn ich irgendwelche unpässlichkeiten wie brust-oder bauchziehen verspüre, dann habe ich immer das gefühl, dass sich was tut. ich wünsche dir alles gute:)
von Pimpernelle am 15.06.2008 19:28h

6
jessimausMD
sylvia1983
wer spricht denn bitte hier von einer fehlgeburt ??
von jessimausMD am 15.06.2008 19:28h

5
Sonja20
Silvia
wer sgat den das ich gestern ne Fehlgeburt hatte???
von Sonja20 am 15.06.2008 19:22h

4
Silvia1983
........................
Hallo wenn du gestern ne Fehlgeburt hattest helfen keine Magnesium. Ich hatte auch eine in der 8.SSW letztes Jahr. Windei-wahrscheinlich wie bei dir. Nehme normale Schmerztabletten.
von Silvia1983 am 15.06.2008 19:24h

3
Sonja20
huhu du
also da man nur ne fruchthülle sah denk ich so 5-6 woche! also wars dan letzte woche dh morgen sinds dann so 6-7 woche!
von Sonja20 am 15.06.2008 19:16h

2
Eisbär2008
Also ...
magnesium verschreibt der doc net. ist private sache. is aber net teuer. wie weit bist du?
von Eisbär2008 am 15.06.2008 19:16h

1
jessimausMD
hi....
eigentlich schon , aber welche ssw bist du denn ?
von jessimausMD am 15.06.2008 19:17h


Ähnliche Fragen


Guten morgen mamis-AUSSCHLAG
07.03.2008 | 6 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter