ich freu mich so

sarahp
sarahp
14.06.2008 | 8 Antworten
bin wieder ss in der vierten woche und wenn alles gut geht habe ich in zwei wochen auch den mutterpass..da es ja jetzt noch zu fürh ist..aber ich freu mich so es ist wieder ien wünschkind
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
heyyyyyyyyyyyyyyy
ist ja nicht böse gemeint aber deine tochter ist doch erst im januar geboren und dann ein wunschkind ??? ich meine ich bin auch wieder schwanger und habe letztes jahr im juli entbunden und es ist nicht lustig ich bin ja auch erst im februar schwanger geworden..... ich kann zum Beispiel nicht normal entbnden, da ich einen notkaiserschnitt hatte und bei der jetztigen geburt die bevorsteht die narbe unter den presswehen platzen kann und so ist es auch anstrengend. lg romana
Starlight21
Starlight21 | 14.06.2008
7 Antwort
herzlichen glückwunsch
und alles gute für euch....
ramona_e
ramona_e | 14.06.2008
6 Antwort
wünsche...
dir auch alles gute und herzlichen glückwunsch
an-ja
an-ja | 14.06.2008
5 Antwort
............
Herzlichen Glückwunsch und eine angenehme Schwangerschaft
Oldenburg
Oldenburg | 14.06.2008
4 Antwort
entschuldige-- aber ich musste grad bissel lächeln...
Du bist wieder Schwangerschaft mit einem Wünschkind--niedlich:-) herzlichen Glückwunsch!!!
lillyrockt
lillyrockt | 14.06.2008
3 Antwort
herzlichen glückwunsch
und eine schöne schwangerschaft wünsch ich dir ;)
TerrorzwergeMom
TerrorzwergeMom | 14.06.2008
2 Antwort
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
dann wünsch ich dir das alles supi läuft und das du eine schöne SS hast....LG
Sweetu
Sweetu | 14.06.2008
1 Antwort
na dann
herzlichen glückwunsch und alles gute ;)
ricky1987
ricky1987 | 14.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen