Schmerzen in der Brust

Jule83
Jule83
29.10.2007 | 11 Antworten
Hallo, ich bin jetzt in der 7.ssw und habe von Anfang an leichte schmerzen in der Brust! Mein FA sagte das ist ganz normal, weil sich die Milchdrüsen bilden und so!Aber wie lange dauert sowas. Besonders wenn ich abends den BH ausziehe, tut das manchmal schon etwas weh, ist das normal.Wie lange hattet ihr das! Habe zum Glück am Freitag wieder einen Termin beim FA.Aber wüsste mal gerne ob ihr da auch so probleme mit hattet?

Danke schon mal im vorraus für eure antworten;-)
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo Jule83, Ich bin auch gerade in der 6.SSW+1 . Habe auch bereits das ziehen in der Brust, sowie geschwollene Büste. Sie sind prall geworden. Das ist ganz normal. Auch das leichte ziehen im unteren Bauch gehört dazu. : ) Es ist meine 3.Schwangerschaft. Unsere 2 Jungs, sind bereits 8 Jahre und 4 1/2 Jahre alt. Woher kommst du? Wir kommen aus Heidelberg . Wenn du Lust hast, können wir uns gerne hier regelmäßig gemeinsam austauschen... Würde mich wirklich freuen Liebe Grüße an dich und das Krümelchen .
SupermamaHD
SupermamaHD | 12.09.2015
10 Antwort
hallo
Ich hatte bei beiden kinder das ziehen in der Brust bis zum Ende der Schwangerschaft!
catha
catha | 29.10.2007
9 Antwort
hallo
ich kann dir auch nix anderes sagen - das isr normal und legt sich bei den meisten nach einiger zeit wieder. du könntest versuchen, mit eine weichen bh zu schlafen. ev. hilft das ein bisserl. lg ju
jurosch
jurosch | 29.10.2007
8 Antwort
Schmerzen in der Brust
Hallo Jule, ich bin stehe jetzt kurz vor der Entbindung und hatte am Anfang auch voll Schmerzen in der Brust. Das ging sicher bis zur 18. SSW. Ich konnte nicht mal draufliegen, so weh tat das. Aber jetzt ist alles vorbei. Da ich schon 2 Kinder habe, kannte ich das gar nicht. Ich denke, jede Schwangerschaft ist anders. Also Geduld, das wird schon. Viel Glück Dir. Grüßle Simone
simone38
simone38 | 29.10.2007
7 Antwort
Ja die Milch
die läuft immer mal, die ganze Schwangerschaft über. Ich habe jetzt manchmal dicke Flecken im Bh.
tinchris
tinchris | 29.10.2007
6 Antwort
.................
Das waren die ersten Anzeichen von schwanger bei mir! Mir haben mittendrin total meine Brüste wehgetan, naja ab zum Arzt und naja ich war schwanger! Bei mir haben die Schmerzen 2, 5 Monate gedauert und dann waren sie weg, aber ab da ist auch schon die Milch bei mir geloffen!
Haserl
Haserl | 29.10.2007
5 Antwort
Hatte ich auch
fast bis zur 15 woche und dann war es gut. Das überstehst du schon! :) Deine Brüste wachsen ja und machen sich schonmal bereit einen Krümmel zu stillen. Geniesse deine schwangerschaft und alles liebe! :)
Jessy
Jessy | 29.10.2007
4 Antwort
Ohhhh jaaaaaaaaaaa,
hatte ich auch das kann noch etwas andauern!!!!!! Jede SchwaNGERSCHAFT IS JA ANDERS!!!!!!!1 LG Mamasweet ;o)) Und herzlichen glückwunsch
Mamasweet
Mamasweet | 29.10.2007
3 Antwort
2-3 Monate hatte ich das
mal doll und mal nicht so doll. Also ich hatte es auch am dollsten wenn ich den Bh ausgezogen habe. Das hört auch wieder auf, und dann hast du Riesen dinger. Lg Tina
tinchris
tinchris | 29.10.2007
2 Antwort
Hallo........
........ das ist ganz normal und kann bis zum Ende deiner Schwangerschaft dauern, es kann auch noch ein juckreitz dazu kommen. Gruß Diarra
Diarra
Diarra | 29.10.2007
1 Antwort
Alsooooooooo....^^
Ich hab hier diese Frage auch schon desöfteren mal gestellt und IMMER die selbe Antwort bekommen^^ Das ist vollkommen normal und du kannst nix aber auch gar nix dagegen tun.mein arzt sagte mir das gute zeichen sind...das legt sich meistens in dem 6 oder 7 Monat...hab auch damit zu kämpfen und besonders mein kerl^^
Ravegirl89
Ravegirl89 | 29.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

21ssw und starkes stechen in der brust
12.08.2012 | 2 Antworten
schmerzen unter der brust?
12.01.2012 | 25 Antworten

Fragen durchsuchen