Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » diabetes und schwanger

diabetes und schwanger

keathy
wer hat erfahrungen damit? bin diabetikerin und in der 8ten woche schwanger. leider ist mein zucker nicht gut eingestellt gewesen war auch alles nicht geplant! bin jetzt dabei den zucker auf gute werte zu halten!
lg
von keathy am 13.06.2008 21:57h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
Rosen6
meiner war
am anfang auch 9, 5 dank der pumpe in 4 wochen auf 5, 9
von Rosen6 am 13.06.2008 22:24h

5
keathy
hmm...
mein hba1c war vor nen knappen monat auf 11, 3 habe daher etwas panik das was schief geht
von keathy am 13.06.2008 22:07h

4
Dannie1976
diabetis in der schwangerschaft
hallo keathy, ich hab während meiner schwangerschaft diabetis bekommen, die gefahr hierbei besteht darin, dass dein baby bei erhöhten zuckerwerten zu groß wird, da das fruchtwasser süßer und somit intersessanter für dein baby wir, sprich es trinkt einfach mehr, aber durch strenge kontrolle, insulingabe und darauf achten was man ißt, lässt sich auch während der schwangerschaft gut damit leben und du schadest deinem baby nicht liebe grüße dannie
von Dannie1976 am 13.06.2008 22:05h

3
Pirrot
Ich auch!
Bin auch Diabetikerin Typ2 und durch die SSmuss ich Insulin spritzen.Bin sehr gut eingestellt seid Februar, da ich imDiabetiker-KH war und dort auf Insulin eingestellt wurde.Hatte auch einen HBA1C von 8, 2 und der letzte war 5, 8
von Pirrot am 13.06.2008 22:04h

2
Rosen6
zucker
wenns geht lasse dir eine pumpe verschreiben, hab ich auch gehabt in der schwangerschaft, mein bester h b a 1 c wert war unter 6 , desto eher desto besser , denk an das kleine , es wird dann vieleicht zu schwer und gross, oder kommt zu früh, meine kammen auch etwas zu früh.lg tina
von Rosen6 am 13.06.2008 22:03h

1
Fabian22122007
ich .....
mein Langzeitwert war am anfang 7, 6 und ich habe es auf 5, 9 verbessert....mein Sohn ist gesund, ich habe nach der Geburt 3 tage seinen Wert gemessen, er war nie unter 50.....alles Gute!!
von Fabian22122007 am 13.06.2008 22:04h


Ähnliche Fragen




Schwangerschafts Diabetes
06.02.2012 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter