schwangerschaft

simone2
simone2
13.06.2008 | 5 Antworten
hallo ich bins noch mal kann mir einer von euch mamis helfen mir dieangst zu nehmen vor der geburt und mir geht es nicht besonders gut bin in der 9 woche schwanger und stehe morgen schon schlecht auf hab auch noch keine freude dran das ich schwanger bin kann das noch kommen
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ach klar!!!!!
mach dir mal keine sorgen ich habe auch angst gehabt.Aber mit der zeit wirt man ruhiger.Du schaffst das schon;-)))Ich habe mir immer gesagt wenn andere das schaffen dann schaff ich das auch.Und es war so ich hatte eine schöne Geburt und ich bin froh das ich das miterleben durfte.Das kommt schon noch wenn das kleine wesen erst einmal strampelt in deinem Bauch bist du überglücklich und kanst es kaum noch abwarten;-)))schöne ss noch und nen lieben Gruß
Kerstin1987
Kerstin1987 | 13.06.2008
4 Antwort
Ohhhhhhhhh
Also du hast noch so viel Zeit und ich denke das schöne Gefühl wird auch dich bald beherrschen. Angst mußt du keine haben wegen der Entbindung 1 muß der rasen noch oft gemäht werden bis dahin, 2 ist eine Entbindung das schönste was eine Frau erleben darf, auch wenn die Wehen sehr weh tun ist der Moment an dem du dein Zwerg in den Arm gelegt bekommst das beste auf der Welt und du hast dann auch nicht ein bisschen Schmerz mehr. Lg Nicole
nikolenrw
nikolenrw | 13.06.2008
3 Antwort
..............
war die schwangerschaft geplant also gewollt? frag nur...weil du wie du ja selbst schreibst...dich bisher noch nicht freust. nun gut....ist ja noch das erste drittel der ss...dieses freuen kommt sicher noch ;)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 13.06.2008
2 Antwort
warte mal
bis du es merkst da da was ist dann willst du den bauch nicht wieder her geben du musst aber noch warten das merkst du ca in der 20 wochen bei der ersten ss
sarahp
sarahp | 13.06.2008
1 Antwort
......
hi wenn es jetz noch nciht so ist ist es spätestens so wenn du dein abby das erste mal strampeln merkst
franzi04860
franzi04860 | 13.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Abnehmen nach der Schwangerschaft
11.09.2007 | 14 Antworten
Diät vor Schwangerschaft?
30.08.2007 | 9 Antworten
Rauchen in der Schwangerschaft
27.08.2007 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen