bin jetzt in der 17ssw wann sollte ich 3dultraschal machen lassen welchen ssw

catwomen10
catwomen10
13.06.2008 | 4 Antworten
möchte auch nicht lange warten da
ich gern sehen möchte ob es einen schniepel hat oder nicht
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
3 D -Ultraschall
ich hatte eine überweisung von meiner FA bekommen, weil sie die Nabelschnurgefäße nicht so gut sehen konnte....ich war dann bei diesen 3 D ultraschall und es ist alles in ordnung und dort habe icha uch gleich erfahren das es ein mädchen wird :) wenn du eine überweisung von deinen FA bekommst, bezahlst du nichts dafür, wenn du es aber von dir aus machen möchtest, bist du so zwischen 100 und 150 euro dabei...ist komischerweise von arzt zu arzt unterschiedlich...weiß auch nicht woran das liegt...ich sehe das nur grade in meinen kurs, wo wir uns über solche sachen unterhalten.
Poisongirl1984
Poisongirl1984 | 13.06.2008
3 Antwort
weißt du denn in etwa wie viel das kostet?
ich will das auch machen lassen!!!
SaSo
SaSo | 13.06.2008
2 Antwort
Hallöchen
Also, meine FÄ hatte mir den termin besorgt für die 20. Woche!!! War ein geniales gefühl das so zu sehen. Meiner hat alles bereit willig gezeigt!! :-)!
vivianjulie
vivianjulie | 13.06.2008
1 Antwort
.....
ich glaub bei uns war es so um die 21. - 22. Woche...nicht zu spät, weil der Zwerg dann schon zu groß wird und man nicht mehr genau alles sehen kann...
Knatschikind
Knatschikind | 13.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

SSW, Ei-Einnistung, Ultraschall
26.08.2008 | 8 Antworten

In den Fragen suchen