junge oder mädchen

BEYZA-NUR2008
BEYZA-NUR2008
13.06.2008 | 10 Antworten
Stimm die Aussage des Frauenarztes beim geschlecht des ungeborenen, ich bin in der 28 ssw und wir erwarten laut doc ein mädchen, doch meine Anzeichen tendieren auf einen Jungen, sollen wir abwarten oder können wir uns jetzt schon Mädchenkleidung für unser Baby kaufen. würde mich freuen auf viele Erfahrungsberichte, vielen Dank im voraus
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Geschlecht
In der ersten Schwangerschaft hieß es das wir ein Mädchen bekommen, bei der Geburt haben wir dann erfahren das es ein Sohn ist *lkach* Und jetzt in der 2ten Schwangerschaft lasse ich mich einfach Überraschen. :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2008
9 Antwort
3D Ultraschall?
Ich glaube auch das die Frauenart recht hat. Heute kann man doch mit dem 3D Ultraschallgerät alles sehen. Freu dich doch. :o)
Nette81
Nette81 | 13.06.2008
8 Antwort
meistens haben die schon recht....
....kenne persönl. keine bei der es anders war... bei mir wars so: 1.kind in der ca 12woche wußte ich vom bild das es ein junge wird - lustig man sah alles! udn da die nabelschnur woanders lang ging wußte ich ja was da unten baumelte =D 2.kind wußte ich in der ca 16 woche durch großen Ultraschall auch wenn die imemr versucht hat sich wegzudrehen. 3.kind - wußte ich vor der ärztin im krankenhaus ...die hatte unten angelegt ist dann nach oben zum herz - ich hatte aber in dem moment gesehen dass da nix *dranhang*, denn als die Ärztin gucken wollte hatte es sehr lange gedauert bis mal wikrlich was sah... UND ... ich wußte immer so ab der 9/19 woche vom gefühl was es wird - und lag IMMER richtig! ;o)
schnee79
schnee79 | 13.06.2008
7 Antwort
Wir wussten
es auch ziemlich früh das wir ein Mädchen bekommen und es wurde auch eins. Obwohl wenn man danach geht hätte ich von allen anzeichen her einen Jungen bekommen müssen ich halte von diesen gerede nicht viel.
JanuarMama07
JanuarMama07 | 13.06.2008
6 Antwort
Bei meinen
Zwillingen hat es auch gestimmt. Würd auch eher dem FA glauben. LG
Carina82
Carina82 | 13.06.2008
5 Antwort
bei mir hats auch gepasst,
aber bei ner Freundin hieß es es wird ein Mädchen, haben dann das Zimmer rosa gestrichen und auch Kleidung alles für Mädels und dann wars ein Junge.
Sandy_77
Sandy_77 | 13.06.2008
4 Antwort
...............
wie hast du anzeichen, dass es ein junge wird? und ist es dein erstes kind?
suzana1
suzana1 | 13.06.2008
3 Antwort
Deine Anzeichen?????
Was denn für Anzeichen??? Jetzt erzähl mir bitte nicht, weil Dir übel ist oder Du Sodbrennen hast oder Dein Bauch spitz ist.... also der Arzt wird schon wissen, was er sagt...
susa72
susa72 | 13.06.2008
2 Antwort
anzeichen
davon halte ich gar nix und dein doc kann sich leider auch täuschen.hatten wir beim ersten kind.drei ärzte sagten es wird ein mädchen.war aber ein junge .-) hat immer schlecht gelegen. beim zweiten hat mein doc mich zum 3d us überwiesen damit ich den nicht bezahlen mußte. ihm war der "fehler" von damals peinlich.
nimi
nimi | 13.06.2008
1 Antwort
bei uns hat es gepasst
hab die Info von meinem FA relativ früh erfahren und später waren wir noch beim 3D bei einer anderen FA und die sagt dann das gleiche ab da hab ich das Zimmer gestaltet und es hat gestimmt
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 13.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen