Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Habe leichte schmierblutung

Habe leichte schmierblutung

Carmine
Etwa 5 Tage nach dem Eisprung hatte ich kurz leicht hellrosa Blutungen und jeden Tag Unterleibschmerzen. Nicht so doll dass ich nichts machen kann aber sie sind ständig da. Die Einnistung kann es doch noch nicht gewesen sein oder?Ich muss noch warten mit der Regel um zu wissen, ob es geklappt hat oder nicht aber es nervt zu warten. Wer kann mir was dazu sagen?
von Carmine am 12.06.2008 21:38h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
Carmine
Das mit dem arzt ist klar
Das mir das der Arzt sagen kann ist mir auch klar... ich habe einen Termin am 23.06. Ich kann aber noch keinen Frühtest machen, weil es noch zu früh ist...verstehn? Ich hatte nur gehofft, dass wie die 2. Dame, die mir netterweise aus Erfahrung etwas erzählt hat mir antwortet. Dankeschön an dich für deine schnelle Antwort!!!! Ich habe 2 Kinder bekommen, aber jede Schwangerschaft ist anders und da hatte ich weder Blutungen noch Bauchschmerzen noch Brustschmerzen mir war einfach ab der 5. Woche kotzübel und dann war ich beim Arzt, der alles Bestätigte. Ich bin so gespannt. das war außerdem vor 6 Jahren...
von Carmine am 12.06.2008 22:07h

2
feena
......
will dir jetzt keine falschen hoffnungen machen aber bei mir war es auch so hatte leichte blutungen und unterleib schmerzen...eigentlich war die schwangerschaft auch nicht geplant...und püaar tage später hab ich mir einen test geholt und der war positiv mein freund wollt es nicht glauben also sind wir paar tage später zum arzt und der hat es bestehtigt da war ich in der 6 woche
von feena am 12.06.2008 21:39h

1
sophiamama
antwort
na ja, vieleicht dein Frauenarzt ???
von sophiamama am 12.06.2008 21:37h


Ähnliche Fragen




Schmierblutung seit 2 Wochen^^
07.10.2011 | 29 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter