wie wird man schwang?

domi45
domi45
12.06.2008 | 12 Antworten
ich wollte es gern wissen, weil ich es mehr mal ausprobiert und aber es klapt bei mir nicht.weil es immer von mein tagen abheng sind.
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
------------------
da gibt es verschiedene methoden... also es gibt bienchen und es gibt blümchen... das bienchen summt herumm und fliegt zur blume und zum ende gibts honig... am besten fährst du zum vogelpark in walsrode. dort gibt es viele störche... einer von denen muss dir ins bein zwicken... oder... du kaufst dir dieses tolle auto aus der werbung... dann kommt der storch automatisch zu dir... :D
Kulfon
Kulfon | 12.06.2008
11 Antwort
Hmmmmm
Als erstes brauchst du dafür nen Mann ;) NE mal ernst, Schwanger werden kannst du besonders an dem 14. Tag ab Regel.Denn dann setzt der Einsprung ein.Das heißt, wenn du die Woche die eine Samenzelleüberleben könnte mitrechnest, könntest du ab dem 7. Tag nach dem ersten Tag deiner Regel schwanger werden.Allerdings ist es auf dem 28 Tages Zyklus gerechnet.Wäre dein Zyklus 33 Tage dann kannst du ab dem 12. Tag schwanger werden da du am 19. Tag dann deinen Eisprung hast. HAb ich es denn verständlich erklärt? Wichtig ist allerdings, das du dich damit nicht unter Stress setzt. Du darfst diesen Gedanken nicht tagtäglich mit dir rumschleppen, denn sonst klappt es nicht.Dieser Erfolgsdruck kann vieles verhindern.. Lg
White_snowwel
White_snowwel | 12.06.2008
10 Antwort
Marlon-Melle
wollte das auch gerade schreiben :)
jessilewis
jessilewis | 12.06.2008
9 Antwort
also fas ist so
der mann steckt seinen errigierten penis in die scheide der frau und lässt seinen samen da drin. die variante mit den bienen leider nicht kenne ;-))
sanfel
sanfel | 12.06.2008
8 Antwort
.....
Naja wie das geht wirst du wissen.Setzt euch nicht so unter Druck.Wenn dein Zyklus unregelmäßig ist kann das auch länger dauern.Du wirst nicht nur weil ihr einmal Sex habt gleich schwanger!Bei mir hat es fast 2 Jahre gedauert nachdem ich die Pille abgesetzt hab!
Luna108
Luna108 | 12.06.2008
7 Antwort
Häääää???
Ist Deine Frage echt ernst gemeint ???? Versuchs doch mal mit Sex ...
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 12.06.2008
6 Antwort
........................
LACH ihr seid gut bitte mehr.
conny80
conny80 | 12.06.2008
5 Antwort
...................................
Also wenn 2 Leute sich lieben..... gehen sie ins Ehebett ........dann geht man zum Arzt ..... der macht ein Baby in den Bauch und dann kommt das Baby durch den bauchnabel wieder raus FERTIG
SteffiSG
SteffiSG | 12.06.2008
4 Antwort
na, durch küssen
was denkst du denn ;)
Marlon-Melle
Marlon-Melle | 12.06.2008
3 Antwort
hmmmmmmm
ich glaube sex hilft.bin mir aber nicht ganz sicher :-))
angel2002
angel2002 | 12.06.2008
2 Antwort
...........
ist die frage ernst gemeint ???
jessimausMD
jessimausMD | 12.06.2008
1 Antwort
wunder mich sehr über diese frage
nicht in bio aufgepasst ????
jessilewis
jessilewis | 12.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen