19+4ssw wie könnt ihr nachts schlafen

pinkie18
pinkie18
12.06.2008 | 8 Antworten
ich kann nachts nicht mehr richtig schlafen, weiß nicht wie ich liegen soll.
und wenn ich mal schlafe, dann nur ein paar stunden und dann geht es wieder los, weiß dann wieder nicht wie ich liegen soll.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ich hasse es
schlafen gehen zu müssen das baby tritt mir immer gegen die blase 25. woche ich muss 5- 6 mal aufstehen. ich weiß nicht wie ich mich hinlegen soll, ich hab das gefühl ich brauch nen kran.
Albina19
Albina19 | 12.06.2008
7 Antwort
das muss ich jetzt los werden
deutschland schießt ein tor, ich bekomm einen schreck weil die hier jetzt vor unsrem haus rumschießen und mein kind tritt mich zum erstenmal!!!
pinkie18
pinkie18 | 12.06.2008
6 Antwort
hallo
also ich ahebe sehr lange noch auf den bauch geschlafen und wenn das mal nicht ging auf dem rücken ich konnte beides bis fast zu geburt machen erst als sie richtig tief war konnte ich nur auf der seite schlfen das waren die zwei wochen die sie zu spät kamm
sarahp
sarahp | 12.06.2008
5 Antwort
erinner mich nicht dran
Das war für mich auch schrecklich, und wenn du weiter bist, kommt hinzu, daß du keinen festen Schlaf mehr findest oder oft aufwachst. Meine Hebamme meinte, daß wäre die Umstellung des Körpers als Vorbereitung für die schlaflosen Nächte mit Baby nach der Geburt. Und meine wurde anfangs alle 2 Stunden wach und wollte trinken. :-(
meerlis
meerlis | 12.06.2008
4 Antwort
......
ich bin 21+4 und hab letzte nacht das erste mal mit stillkissen geschlafen, also ich fands super!!! auf der seite liegen, kissen zwischen die beine und das kissen bis hoch zum kopf, und den dann da noch mit drauf legen...klasse...
LindaW
LindaW | 12.06.2008
3 Antwort
seitenlage mit stilkissen
kenne das problem.... habe mir ein stillkissen zwischen die beine geklemmt und das andere ende unter mein kopf umarmt... oder du nimmst ein seitenschläferkissen.. der bauch wächst ja schließlich noch, also solltest du ne gemütliche stellung finden. rücken ist schon unbequem...
Steffl1986
Steffl1986 | 12.06.2008
2 Antwort
versuche mal ein kissen unter deinen bauch zu legen,
und zwar so, dass der bauch nicht nach unten hängt, das kissen muss den bauch stützen.
jennie81
jennie81 | 12.06.2008
1 Antwort
Gute Frage
Ich bin jetzt in der 36. SSW und kann auch nicht mehr schlafen. Mir tut, egal wie ich liege, der Rücken und das Becken weh :o(
JaLePa
JaLePa | 12.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

19 ssw und reiten?
13.09.2008 | 11 Antworten
Zwischenblutungen in der 19 SSW
26.08.2008 | 3 Antworten
19ssw und baby bewegt sich sehr selten
28.07.2008 | 15 Antworten
Schmerzen beim SEX! Fast 19 SSW
11.07.2008 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading