Es war doch ein Windei

SüßerHase
SüßerHase
12.06.2008 | 9 Antworten
Hey Leute
Ich war gestern im Krankenhaus wegen der Untersuchung, weil ich den Verdacht hatte das Ich vllt eine Fehlgeburt hab.
Es stellte sich heraus das es wirklich so ist und musste direkt da bleiben zur Ausschabung. Es war wirklich schlimm ich war fast 12 stunden nur im Krankenhaus.
Ich hoffe das sowas nie wieder passieren wird wenn ich später Kinder kriegen möchte. Sowas wünsche ich meinen schlimmsten Feind nich
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Das tut mir leid
das ist mir auch passiert. Nachdeem wir es zwei Jahre lang versucht hatten, war ich so glücklich endlich schwanger zu sein. Dann in der 11. Woche hieß es der Embrio ist tot. Ich habe den ganzen Tag im Krankenhaus gewartet und nur geheult, bis eine total kalte Ärtzin mich fertig machte.Es war ein Alptraum. Fast ein halbes Jahr später war ich wieder schwanger. Ich wünsch dir alles gute
Albina19
Albina19 | 12.06.2008
8 Antwort
oh!!!!!!!!!!!!
Das tut mir leid für dich.Wünsche dir viel kraft
Kerstin1987
Kerstin1987 | 12.06.2008
7 Antwort
Fehlgeburt
Sorry das tut mir sooo leid, ich wüsste nicht wie ich damit umgehen würde.In welcher SSW warst du denn? Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
anjaehi
anjaehi | 12.06.2008
6 Antwort
es tut mir so leid
es ist immer wieder schlimm sowas zu hören auch wenn wir uns nicht kenne würde ich dich gerne fragen wir geht es dir? es muss hart sein sowas mitzumachen ich wünsche dir viel kraft und das du wieder schwanger wirst und ein gesundes kind zur welt bringst
Heulboje
Heulboje | 12.06.2008
5 Antwort
Heydu
Sorry das tut mir echt leid kann mir vorstellen das das schlimm war. Kopf hoch das wird schon wieder
Jamilsmami
Jamilsmami | 12.06.2008
4 Antwort
Fehlgeburt
Ich wünsche dir trotzdem alles gute und es tut mir meeeeeeeeeeeegaaaaaaaaaaa leid , weil ich kann das nach vollziehen hatte auch eine Fehlgeburt bei meinen ´´ersten´´ Kind! Es tut mir sooooo leid!!!
Tash
Tash | 12.06.2008
3 Antwort
Das tut mir
echt leid Für dich. Hoffe du hast jemande der für dich da ist und sich um dich kümert.
Lessia
Lessia | 12.06.2008
2 Antwort
hallo
ich kenne dein Gefühl nur zu gut. Herzliches Beileid
Eisbär2008
Eisbär2008 | 12.06.2008
1 Antwort
mein Beileid. Es tut
mir wirklich leid. Es ist schlimm ein Kind/Baby zu verlieren. Wünsche Euch alles Gute. Kopf hoch. LG Kathrin
katha5-82
katha5-82 | 12.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

"Windei"
23.12.2009 | 4 Antworten
kann es ein windei sein?
28.11.2009 | 4 Antworten
eckenhocker windei blasen mole
01.09.2009 | 3 Antworten
eckenhocker oder windei
01.09.2009 | 1 Antwort

In den Fragen suchen