Hy, bin in der 19+4ssw und wollte mal wissen ab wann die Brüste anfangen zu wachsen

pinkie18
pinkie18
12.06.2008 | 7 Antworten
und milch produzieren, da ich überhaupt keine erfahrung habe.
und das alles neu für mich ist.
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Schwangerschaft
Also bei mir wurden sie erst nach der Schwangerschaft sehr prall und einmal ind er mitte der Schwangerschaft ist nen ganz bisschen raus gelaufen bei jeden anders.
Tash
Tash | 12.06.2008
6 Antwort
Hallo!
Tja, das ist wohl bei jeder Frau verschieden... Die einen spüren den Wachtum in den ersten Tagen der Schwangerschafr, die anderen erst später. Und genauso ist es mit der Milchproduktion: bei manchen in den letzten Wochen der Schwangerschaft, bei anderen kommt die Milch erst nach der Geburt. Hoffe, konnte die Frage etwas beantworten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2008
5 Antwort
Alles verschieden
Brustwachsen: Bei manchen Frauen ziemlich schnell, bei anderen fast gar nicht, das kann man nicht verallgemeinern. Während der SS baut sich das Drüsengewebe in der Brust auf um sich auf das Stillen vorzubereiten. Bei manchen werdenden Mamis kommt schon mal ein Tröpfchen Milch raus und bei anderen "fließt" es regelrecht. Normalerweise verhindert ein Hormon aus der Gebärmutter, dass die Milch bereits in der Schwangerschaft fließt. LG
Tornado
Tornado | 12.06.2008
4 Antwort
Das Spannen habe ch schon ab ca. dem dritten Monat gemerkt
und so im sechsten war schon die "Vormilch" da
Lessia
Lessia | 12.06.2008
3 Antwort
bin jetzt in der 34 ssw,....
und bei mir hat sich bis jetzt noch nicht sooooo viel getan. ganz am anfang sind sie mal gewachsen, machen jedoch schon ne ganze weile pause:-) ist wohl ziemlich unterschiedlich....liebe grüße
pazallegria
pazallegria | 12.06.2008
2 Antwort
------------
die richtige milchproducktion fängt erst mit der geburt an auch den milcheinschuss bekommst du ca 2 tage nach der geburt das gewebe der brust bereitet sich aber schon vorher dauaf vor. machmal läuft vorher auch schon hin und wieder eine milchartigeflüssigkeit aus der rbust das ist aber noch keine milch lg und alles gute für die weitere schwangerschaft
Heulboje
Heulboje | 12.06.2008
1 Antwort
ist unterschiedlich!!!!
bei mir sind die dinger erst nach der geburt richtig prall geworden! gleich am nächsten morgen haben mich die beiden angesehen und es hatte sich nichts mehr bewegt!!! wollt schon fragen ob sie implantate übrig hatten ;-) aber den milchfluß hatte ich schon drei monate vor der geburt und das nicht zu wenig, hab mich wie ne milchkuh gefühlt!
denti82
denti82 | 12.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Auslaufen der Brüste in der 22 SSW?
08.01.2009 | 9 Antworten

In den Fragen suchen