kann das sein, dass eine Kupferspirale

angels-mami
angels-mami
12.06.2008 | 2 Antworten
nach dem rausnehmen Unfruchtbarkeit verursacht?
vielleich habe ich es falsch formuliert..
ich und mein mann versuchen seit september letzten Jahres ein zweites kind zu machen, aber monat für monat die gleiche enttäsuchung, habe schon alles mögliche probiert, und auch nach dem fruchtbarkeits kalender und und und.. also eigentlich hätte das funktionieren müssen. aber kann das sein dass die Kupferspirale nach dem rausnehmen immer noch ihre "wirkung" hat?
hat das jemand schon gehabt?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
alos den arzt habe ich nich gefragt
ich denke das ist auch eine dumme frage, aber ausschließen will ich das nciht. wir haben schon ein kind und an uns kann das nicht liegen, und druck ahben wir auch ncith wirklich ausgeübt. das war immer so wie wir es wollten, den fruchtbarkeits termin hatte ich meist immer am ende des monats ausgerechten, also danach und nciht davor, damit kein druck entsteht....
angels-mami
angels-mami | 12.06.2008
1 Antwort
Hätte ich noch nie gehört/gelesen
Hast du schon mit deinem Arzt gesprochen? Vielleicht habt ihr euch auch einfach zuviel Druck gemacht, das hemmt auch oft eine gewollte Schwangerschaft. Drück euch die Daumen, dass es bald klappt!
stau
stau | 12.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Trotz 3 Jahres Kupferspirale Schwanger?
01.03.2011 | 8 Antworten
Kupferspirale
02.02.2011 | 6 Antworten
schwanger trotz kupferspirale
17.01.2011 | 1 Antwort
Schwanger trotz Kupferspirale?
13.11.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen