und weg ist

KeksMami
KeksMami
27.10.2007 | 13 Antworten
so ihr "mamis"
ich werde mein profil dann mal löschen oder abmelden wie auch immer, es ist mir hier wirklich zu dumm, solche zickerein und die ganzen beleidigungen! ich wünsche euch das ihr
wenigstens in eurem realem leben alles auf die reihe bekommt und nicht sone kinderkacke abzieht.bye keksmami
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
oki schick mir deine ICQ Nummer baby
Weil dann biste wenigstens nich ganz aus der Welt!
SweetMami25
SweetMami25 | 27.10.2007
12 Antwort
Es sind schon so viele nicht mehr hier ...
... und das ist verdammt schade, denn am Anfang von mamiweb gab es dieses ganze alberne Gezicke und niveaulose Leute beleidigen noch nicht. Nachdem das immer schlimmer wurde durch ein paar Miesmacherinnen, sind schon einige nette Mamis verschwunden und haben einfach keine Lust mehr. Richtig traurig finde ich, dass mamiweb hier nicht mal dazwischen haut und die extremen Zicken verbannt, denn am Ende schneidet man sich - indem man solchen Leuten nicht den Hahn abdreht - doch selbst ins Fleisch. Irgendwann ist keine vernünftige Mami mehr hier und es gibt nur noch Gelaber und Generve!!! Wenn dann irgendwann kein normaler Mensch mehr auf die Seite geht, wird die Seite untergehen. Ich weiß nicht, ob mamiweb das will.
janin_81
janin_81 | 27.10.2007
11 Antwort
da kann ich euch nur zustimmen
ich hab mich gfreut als ich hier auf die seite gekommen bin und gesehen hab das es sehr nett hier ist und einen wunderbar geholfen wird, aber ich kann dich auch verstehen das du gehen willst den mir ist es auch schon aufgefallen wie gemein und frech sich hier manche auslassen. war anfangs wie gesagt echt begeistert, aber muss auch sagen das selbst ich überleg nach nicht mal richtig nen monat hier zu sein wieder zu gehen, denn es ist echt schade wenn es hier so weiter geht....
kigo86
kigo86 | 27.10.2007
10 Antwort
SweetMami25
liebes, ich kann euch gerne meine icq oder auch yahoo addy geben da können wir uns auch austauschen lächel aber hier mag ich wirklich nimmer sein liebsag
KeksMami
KeksMami | 27.10.2007
9 Antwort
Bitte
Keksmami wir bekommen es wieder hin, bitte bleib
kleinemil
kleinemil | 27.10.2007
8 Antwort
kleinemil
süße, wenn die ganzen "mamis" gehen die hier am beleidigen sind und andere muttis durch den mutz ziehen, dann wäre mamiweb warscheinlich leer *zwinker* ich möchte nicht immer aufpassen was ich sagen bzw schreibe, das mach ich so auch nicht ich rede immer wie mir der schnabel gewachsen ist, höfflich aber direkt..und ich erwarte auch von anderen menschen das sie das tun also bei mir zumindestens.finde es einfach nur schade das mamiweb so schlechte mitglieder hat, das versaut mamiweb total..denn hier gibt es schon ab und an themen die wo anderen muttis richtig gut getan haben..also das sie wirklich ernst und lieb gemeinten rat bekommen haben..aber naja
KeksMami
KeksMami | 27.10.2007
7 Antwort
@kleinemil
Genau es muss schleunigst was passieren hier! Keksmami schlaf doch Bitte noch ne Nacht drüber wenns sein muss schreiben wir ne Kettenbeschwerde!
SweetMami25
SweetMami25 | 27.10.2007
6 Antwort
Hallo
Aber wenn alle ordentlichen mami gehen wieso gehen nicht die die hier nur ärger machen mensch mamiweb lass siedoch nicht gehen nicht keksmami mit keks im bauch
kleinemil
kleinemil | 27.10.2007
5 Antwort
lächel
das muss ich mir aber nicht hier geben, ich halte mir im "realen " leben alles vom leib was mich stört und dann geb ich mir hier das im internet erst recht net ignorieren hin oder her, , es wird einfach zu viel
KeksMami
KeksMami | 27.10.2007
4 Antwort
sweetmami
gebe dir vollkommen recht, niveulose kann man doch einfach ignorieren. ;) mach ich ´doch auch. :) lg nina
makimura
makimura | 27.10.2007
3 Antwort
ich mag einfach nimmer
das hat auch nichts damit zutun das ich mamiweb nicht mag oder das mir hier nicht auch menschen ans herz gewachsen sind, aber diese ganzen beleidigungen per mail oder auch öffentlich. weisst du *liebsag* das muss ich mir hier nicht geben ich wollte nette kontakte und nicht zicken wo ich mich angreifen lassen muss, und ich habe hier seid dem ich hier bin noch niemanden angrgriffen..
KeksMami
KeksMami | 27.10.2007
2 Antwort
Hallo
Wie du gehts auch? Wieso gehen alle wenn es soweiter geht gehe ich auch warum du auch
kleinemil
kleinemil | 27.10.2007
1 Antwort
Du nicht auch noch Keksmai
Warum denn um Dem Mamiweb den Niveaulosen zu überlassen isses das wert!Überwiegend sind wir doch die vernünftigen oder nicht? Los kämpft für euer Mamiweb!
SweetMami25
SweetMami25 | 27.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frage an Mamis/ nicht Mamis mit Spirale
16.08.2012 | 2 Antworten
was kann man da machen???
02.08.2012 | 11 Antworten
hallo Mamis und bald mamis
01.07.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen