Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Zwischenblutung?

Zwischenblutung?

Silas-Babe
Hallo,
ich hatte 1, 5 Tage eine Blutung. 2 Wochen VOR der normalen Periode!
Hatte das noch nie. Was kann das sein?
Wir verhüten nicht!
von Silas-Babe am 11.06.2008 22:33h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
Silas-Babe
Hmmmmm
Also wie eine Schmierblutung kam mir das nicht vor. Das hatte ich mal, als ich mal eine zu schwache Pille genommen hab. Das war diesmal schon richtig viel Blut, und nach 1 1/2 Tagen war es wie weggeblasen. Wäre ja schön wenn ich schwanger wäre. Soll ich einen Test machen, oder einfach warten....
von Silas-Babe am 11.06.2008 22:39h

2
schnacki
das kann
eine schmierblutung sein, die um den eisprung herum ensteht. das hatte ich viele jahre. nachdem du schreibst es war 2 wochen vor der periode und um diesen zeitpunkt der eisprung ist, wars wahrscheinlich eine schmierblutung. wenn du dennoch verunsichert bist, dann sprich doch beim gyn vor, der kann dich da sicher gut aufklären und mal nachsehen.
von schnacki am 11.06.2008 22:39h

1
kleinsophie
hallo
hatte ich auch und war schwanger meine fa meinte das könnte so ne einnistungsblutung gewesen sein das hat aber nicht jede fau.
von kleinsophie am 11.06.2008 22:38h


Ähnliche Fragen


Zwischenblutung trotz Pille
29.01.2009 | 3 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter