Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Schmerzen

Schmerzen

Nina19
Ich hab nach dem Wasserlassen manchmal total Schmerzen in den Leisten das zieht bis in den Rücken und tut höllisch weh.Bin im 7. Monat schwanger kann es daran liegen das der kleine auf der Blase liegt?Nierenbeckenetnzündung ist es auf keinen Fall!
von Nina19 am 11.06.2008 21:10h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
julia-1987
hallo
oh ja das kenne ich auch bin jetzt auch im 7. monat und das fing bei mir auch so an und dann hatte ich nierenstau geh besser zum arzt kann böse enden. lg julia
von julia-1987 am 11.06.2008 22:11h

2
pazallegria
....................
ich habe bis heute noch schmerzen nach dem wasser lassen. jedoch eher im unterleib. es fühlt sich an als würde sich alles verschieben sobald die blase leer ist :-) zieht auf jeden fall sehr schmerzhaft. bin jetzt in der 34 ssw. weiß nicht ob es bei mir auch so früh angefangen hat aber auf jeden fall hab ich das schon ne ganze weile. und auch nicht jedes mal. habe leider noch nicht herausgefunden woran es liegt, aber schaden tuts anscheinend nicht.
von pazallegria am 11.06.2008 21:20h

1
Nimui
Nierenstau?
Huhu, hatte ich auch... bis es so schlimm war, dass ich nicht mehr laufen konnte... ich hatte einen Nierenstau II Grad, da mein Mäuschen auf dem Harnleiter lag und hab nen Katheter bekommen. Ist es mehr rechts? Das wäre typisch... Was du machen kannst- ab auf alle Viere und den Bauch kreisen dadurch wird der Harnleiter wieder frei, da die Kleinen zur Bauchwand rutschen... Liebe Grüße
von Nimui am 11.06.2008 21:16h


Ähnliche Fragen


bauchschmerzen in der 33 SSW
27.10.2007 | 2 Antworten


Herzschmerzen!
17.10.2007 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter