weniger kindsbewegungen als sonst?

tanjaoteror
tanjaoteror
11.06.2008 | 3 Antworten
bin in der 26 woche und normaler weise springt das baby im bauch herrum sobald ich zur ruhe komme ..
seit gestern habe ich das gefühl das es sich viel weniger und auch nicht mehr zu stark bewegt wie sonst ..

hat jemand erfahrung damit?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
das kann immer mal sein....
ich bin jetzt 25.ssw und hatte letzte wo etwas stress und da war mein kleiner wurm auch nicht soooo aktiv....aber wenn du total verunsichert bist, dann geh doch einfach mal zu deinem fa
Annamama
Annamama | 11.06.2008
2 Antwort
das kann immer wieder mal sein
das kind dreht sich ja auch im bauch es kommt halt immer drauf an wie es liegt dem entsprechend spührst dus mal stärker mal schwächer mach dir nicht so viel gedanken. und wenn es dir aber keine ruhe lässt geh nochmal zur zwischenkontrolle lieber eimal zuviel als zu wenig
rabia1
rabia1 | 11.06.2008
1 Antwort
das baby
das ist bei mir auch so das kind hat jetzt immer weniger platz und es wird für dein baby auch immer anstrengender daher brauch es abundzu auch mal eine ruhephase. lg julia
julia-1987
julia-1987 | 11.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Weniger Kindsbewegungen in der 34 SSW
15.08.2011 | 3 Antworten
spüre keine kindsbewegungen mehr
12.08.2011 | 10 Antworten
Keine Kindsbewegungen mehr
04.06.2011 | 14 Antworten
Milch wird weniger und weniger :(
27.04.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen