Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Oh man (n)

Oh man (n)

meli87040608
mein Freund sitzt grad den ganzen Tag vor dem PC bis mitten in die Nacht. Er lässt mich mit den Kinder und der Schwangerschaft komplett alleine. Wir haben 2 Jungs und ich bin jetzt in der 18 +2 ssw. hab eine Risikoschwangerschaft und muss ständig zum arzt zur kontrolle. der große ist im Kindergarten aber er könnte den kleinen mal nehmen oder mich im Haushalt unterstützen. Haben halt ein großes Haus. Hab ihr vorschläge wie ich ihn von da weg bekomm. Bin momentan total fertig.
von meli87040608 am 22.01.2008 16:15h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Tanjama
das kenne ich und nichts hat
geholfen nun habe ich hilfe vom jugendamt und von sepia www.sepia-speyer.de die helfen einem mit jugendamt, reden auch mit dem mann, etc...frag mal das jugendamt in deiner stadt ob die sowas auch haben....hast du so wie ich auch nur dein mann und die kinder....
von Tanjama am 22.01.2008 16:31h

10
jens72847
hallöchen
versuche mit ihm ein kompromiss zu schliessen, setzt dich mit ihm an einem tisch und trink kaffee, tee , milch oder saft und sprich mit ihm über deine probleme, ängste und sorgen.wenn von ihm kein verständniss kommt , aber trenne dich von ihm du schaffst es auch alleine wie andere mütter auch
von jens72847 am 22.01.2008 16:25h

9
LUKAS_LEA
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NA JA EINE GROSSE HILFE SCHEINT ER JA NICHT ZU SEIN! HATTE MAL EIN ÄHNLICHES PROBLEM ! MEIN MANN HATTE AUCH MAL SO EINE EINSTELLUNG! MANN ARBEITEN FRAU ZU HAUSE UND ARBEITEN SEINE WÄSCHE NICHT GEWASCHEN DIE SACHEN DIE ER BENUTZT UND LIEGEN LASSEN HAT IM WÄSCHEKORB GESTAPPELT UND NUR NOCH FÜR MICH UND DIE KINDER GEKOCHT! SEINE EINSTELLUNG WAR NACH EINER WOCHE WIE WEG GEBLASEN! LG
von LUKAS_LEA am 22.01.2008 16:23h

8
TinaBirg
Oh Man(n)
Ja, liebe Meli, so einen hatte ich auch schon. Du musst ihm die Pistole auf die Brust setzen, entweder er hilft dir oder du gehst , er wollte die Kinder doch auch, oder? Auf jeden Fall viel Glück noch.
von TinaBirg am 22.01.2008 16:22h

7
engelchen1962
Oh man (n)
ich würde nichts mehr für ihn kochen und seine wäsche auch nicht mehr waschen oder bügeln, ich finde dein freund ist ziemlich egoistisch
von engelchen1962 am 22.01.2008 16:20h

6
tinchris
wie gemein.....
ich würde dem aber ein paar tackte erzählen......
von tinchris am 22.01.2008 16:20h

5
Traumschmusi
Stecker
Kinder, Kinder, mit dem Stecker seid Ihr ja ziemlich fix.... Sag mal, Meli, war das denn bei Deinen beiden anderen Buben genau so?.... Und was macht er denn an dem PC? Arbeit oder Spieltrieb?
von Traumschmusi am 22.01.2008 16:20h

4
marquise
Meli....
Kann mich dem nur anschließen
von marquise am 22.01.2008 16:18h

3
sommerengel7
warum kriegt ihr ein
drittes kind wenn er so ist?
von sommerengel7 am 22.01.2008 16:17h

2
JessyMaus87
du arme...
echt trete ihm in den arsch...wünsche dir alles gute...lg jessy
von JessyMaus87 am 22.01.2008 16:17h

1
pepples
tret ihm in den a..
das er dir gefaelligst helfen soll, oder zieh den stecker..
von pepples am 22.01.2008 16:16h


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter