Hallo, ab wann bekommt man den Mutterpass?

Mariah32
Mariah32
11.06.2008 | 12 Antworten
bin in der zehnten ssw und habe noch kein Mutterpass war aber schon drei mal beim FA. ist das normal?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
sofort
hab nun bei meiner zweiten Ss schon die Ss in den Pass eingetragen bekommen, da wurde ich noch gar nicht untersucht; war 2Wochen überfällig und hatte 3positive Tests gemacht! Es wurde allerdings auch in meinen alten Mutterpass eingetragen, den ich bei dem Termin auch bei hatte!
FaMel
FaMel | 11.06.2008
11 Antwort
Mutterpass
Hi, habe meine Mutterpass sofort bekommen, auch als die Blutwerte noch gar nicht fertig waren. Das war beim ersten Termin in der 5. Woche. Lg
sunshine80804
sunshine80804 | 11.06.2008
10 Antwort
..........
Hallo. Ich habe meinen auch erst beim 4 Termin bekommen. Ich machte mir auch schon Sorgen. Du wirst ihn bestimmt beim nächsten mal bekommen. Lg
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 11.06.2008
9 Antwort
**********
bei mir wurde die ssw in der fünften woche festgestellt beim fa. hatte dann zwei wochen später wieder ein termin wegen blut abnehmen und etc da bekamm ich dann den mutterpass
maus1611
maus1611 | 11.06.2008
8 Antwort
Mutterpass hatte ich beim 2. Frauenarzttermin
bekommen als alle Ergebnisse von der Blutuntersuchung da waren. Frag Deinen FA beim nächsten Besuch. LG Kathrin
katha5-82
katha5-82 | 11.06.2008
7 Antwort
hallo
also ich habe den immer gleich bekommen wo ich bei der fa und eine ssw festgestellt wurde, aber jetzt eohne ich in der schweiz und da gibt es sowas nicht andere länder andere sitten lg s.
sabse38
sabse38 | 11.06.2008
6 Antwort
den ersten gleich
und den zweiten nach den blutergebnissen. habe auch schon gehört, daß einige fa den in der 12 woche geben.
liebemutti08
liebemutti08 | 11.06.2008
5 Antwort
stimme zoey zu!
********************* normalerweise gibt man ihn mit wenn alles eingetragen wurde!
piccolina
piccolina | 11.06.2008
4 Antwort
Mutterpass
in der ersten SS war ich in der 5 SSw zum ersten Mal bein Fa und habe den Mutterpass in der 7. SSw bekommen. Jetzt in der zweiten SS war ich in der 8. Woch beim Fa und in der 10. Woche hat er in den Mutterpass eingetragen
PrincessFabi
PrincessFabi | 11.06.2008
3 Antwort
guten morgen
also ich hab meinen gleich beim ersten frauenarztbesuch bekommen Ich würde sagen, red ihn einfach mal drauf an deinen fa!
charleen21
charleen21 | 11.06.2008
2 Antwort
ich hatte
ihn sofort bekommen nach der diagnose
xavida
xavida | 11.06.2008
1 Antwort
......
ich hatte meinen jedesmal beim zweiten termin bekommen... nachdem die blutwerte alle eingetragen waren.. lg tina
Zoey
Zoey | 11.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mutterpass
03.06.2012 | 38 Antworten
mutterpass abkürzung *bedeutung*?
23.01.2012 | 8 Antworten
Ab wann Mutterpass
30.10.2011 | 13 Antworten
Mutterpass Frage
03.06.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen