Kurz nach der Geburt wieder schwanger!

Stolzemami29
Stolzemami29
11.06.2008 | 8 Antworten
Hallo ich suche dringend jemand der kurz nach der Geburt wieder schwanger geworden ist und wenn ich von kurz spreche rede ich nicht von einigen Monaten sondern von ein paar Wochen. Bei mir ist das nämlich der Fall. Ich würde gerne wissen wie ihr die 2. SS empfunden habt und vorallem wie es nach der Geburt vom 2. Baby so ablief.
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Kurz nach der Geburt wieder schwanger
Hallo, also meine Tochter kam im Dezember auf die Welt. Jetzt bin ich in der 18. Woche schwanger. Was willst du denn wissen? Lg, Anna-Lena
Anna-Lena88
Anna-Lena88 | 11.06.2008
7 Antwort
meine hebamme hatte das
sie hat erzählt, dass sie extreme rückenprobleme hatte, weil der körper sich noch nicht regenerirt hat, sie hat dann in der ss gymnastik gemacht, für ihren rücken. ich wünsch euch für eure kleine familie viel glück, ich persönlich finde es schön, wenn die kinder so kurz auseinander geboren sind. ich darf leider noch nicht schwanger werden, weil ich ks hatte.
hannymoon
hannymoon | 11.06.2008
6 Antwort
kurz....
na da wuensch dir viel glueck...und spass so kurz hinter einander find ich auch nicht schlecht....es wird alles gut gehn....
ollili
ollili | 11.06.2008
5 Antwort
bei meiner mutter ..
..war das genauso..meine Schwester und ich sind 11 Monate auseinander. das einzig Problematische ist im nachhinein der grosse konkurrenzkampf bei uns 2. ein grösserer Altersunterschied wäre diesbezgl besser gewesen.
mucsquirrel
mucsquirrel | 11.06.2008
4 Antwort
kurz....
hallo was verstehst du unter kurz?und freust du dich das du wieder schwanger bist?
ollili
ollili | 11.06.2008
3 Antwort
Kurz nach der Geburt wieder schwanger
Also meine Tochter ist am 10.02.08 geboren und ich bin jetzt bereits in der 10.SSW
Stolzemami29
Stolzemami29 | 11.06.2008
2 Antwort
was verstehst du denn unter kurz?
das baby möchtest du doch oder?
nimi
nimi | 11.06.2008
1 Antwort
darf ich dich fragen
wie kurz, kurz ist?
PHOENIX05
PHOENIX05 | 11.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Symptome kurz vor der Geburt
24.05.2012 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen