bauchschmerzen in der 33 SSW

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.10.2007 | 2 Antworten
Hallo Mamis, kennt ihr das auch? Bin in der 33 SSW, habe aber schon fast die ganze Schwangerschaft abends starke Bauchschmerzen. Seid ich ein Muttermundverschluss in der 24 SSW bekommen habe sind die Schmerzen noch schlimmer und öfter. Der Bauch wird für ein paar sekunden hart, dann geht es vorbei. Ich habe schon an die Wehen gedacht, aber der Schmerz ist 2-3 mal abends da, und dann erst nächsten abend. Jeden Tag. Kennt ihr das auch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
übungswehen
denke auch das es sich um übungwehen/vorwehen handelt. um das rauszufinden solltest du dich in die badewanne legen, wenn der bauch sich wieder entspannt sind es vorwehen, wenn nicht könnten es schon richtige wehen sein.
makimura
makimura | 27.10.2007
1 Antwort
was du beschreibst
könnten die senkwehen bzw übungswehen sein , die so um diesen zeitraum anfangen .isses dein erstes kind ???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bauchschmerzen in 33 ssw
12.12.2011 | 1 Antwort
Bauchschmerzen in der 33 ssw
12.02.2009 | 3 Antworten
Bauchschmerzen in der 38 ssw
11.12.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading