Kindsbewegung

Kleine123
Kleine123
10.06.2008 | 11 Antworten
In welcher SSW habt ihr euern Zwerg das erstemal gespürt? ich bin jetzt 18+3 SSW und spür leider noch nix, mach mir Sorgen, das was nicht stimmt.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Kindsbewegung
Bei mir war es auch in der 20. SSW und wurde von Tag zu Tag stärker.Mach dir keine Sorgen das kommmt alles noch. Liebe Grüße
verbana77
verbana77 | 10.06.2008
10 Antwort
Kindsbewegungen
Wir haben es beim zweiten Kind in der 17. Woche deutlich gespürt, ist schon ein bewegender Moment... Alles Gute für euch!!!
sparniantje
sparniantje | 10.06.2008
9 Antwort
---------------
bei mir war es so um die 20. Woche, fühlt sich an wie klein seifenblasen die zerplatzen ;)
Jacky71
Jacky71 | 10.06.2008
8 Antwort
kindsbewegungen
so um die 20.woche..+- ist unterschiedlich...wenn du dir sorgen machst..lass einfach deinen mann mit einem stetoskob hören...alles gute und nur die ruhe...es ist sicher alles in ordnung..ich hab mir aber auch immer sorgen gemacht...denke das ist normal...man wird ja schließlich mama.alles gute
sonja4
sonja4 | 10.06.2008
7 Antwort
@ Derya
Ist das dein Kind? Süßes Foto!
Mamamalila
Mamamalila | 10.06.2008
6 Antwort
Bewegungen
MAch die keine Sorgen! Beim ersten Kind sagt man ab der 18. Woche, dass es m ö g l i c h ist! Meist erst ab der 20. Woche. Wenn du eine Vorderwandplazenta hast, wirst du es vermutlich erst gegen die 20. Woche spüren. Beim ersten weiß man auch noch nicht worauf man achten muss. Beim zweiten spürst du es meist schon früher, da du weißt, was kommt. Viel Freude noch!!
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 10.06.2008
5 Antwort
Bei mir war es auch
die 17. Woche.
Mamamalila
Mamamalila | 10.06.2008
4 Antwort
hab auch immer darauf gewartet
19.ssw war es ein pochen :-) wurde von tag zu tag staerker
-Derya-
-Derya- | 10.06.2008
3 Antwort
Kindsbewegung
Bei mir war es auch in der 20 SSW. Mach dir keine Sorgen das kommt früh genug das du es auch nachts tretten merkst und nicht schlafen kannst. :)
Melli1
Melli1 | 10.06.2008
2 Antwort
Hallo
So um die 17. Woche Brauchst dir wirklich keine Sorgen machen Lg
hemsi
hemsi | 10.06.2008
1 Antwort
---------------------------
es war in der 20. woche.18-20 ist normal.einige früher andere später.
nouri
nouri | 10.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

KINDSBEWEGUNGEN MAL MEHR MAL WENIGER
07.06.2008 | 5 Antworten
starke Kindsbewegungen
05.06.2008 | 5 Antworten
kindsbewegungen
07.05.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen