⎯ Wir lieben Familie ⎯

Blutung in der 23 SSW

Nettl
Nettl
10.06.2008 | 5 Antworten
Hatte am Samstag ein leichte Blutung (23 SSW) war zwei TAge stationär .. aber meinten es sei alles in Ordnung, könnte ne Infektion oder so sein.Jetzt habe ich wieder eine leichte Schmierblutung .. von was kann das kommen bzw. was kann das sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
........................................
Kann sein das dein MuMu etwas empfindlich ist. Gibt oft kleine offene Stellen die dann auch mal leicht Bluten. Infektion hast du keine? Haben die das getestet? LG
Princess-Amelie
Princess-Amelie | 10.06.2008
2 Antwort
geh zum arzt besser gesagt ins kh
wiso sitzt du da noch will dir kene angst machen aber ich war auch sowie du wär auchzuhause bis es sclimmer wurde also ab .mass für dein baby müß ja nix schlimmes sei es aber besser
sophie25ssw
sophie25ssw | 10.06.2008
3 Antwort
Hallo
in meiner ersten ss hatte ich von der 14 ssw an Blutung war auch im kh mit dem kleinen war immer alles Ok LG
ma81
ma81 | 10.06.2008
4 Antwort
Blutung
Ja die haben das getestet . bekomm ja auch Tabletten und die meinten auch es kann sein das es die nächsten TAge noch leicht wie ne Blutung ist .
Nettl
Nettl | 10.06.2008
5 Antwort
Blutung
ne das haben se ja kontrolliert am Montag noch mal per Ultraschall . Plazenta is ok und auch sonst alles . hatten halt aber noch nicht das Ergebniss vom Abstrich .
Nettl
Nettl | 10.06.2008

ERFAHRE MEHR:

17. SSW Blutung nach Gechlechtsverkehr
08.11.2016 | 15 Antworten
Leichte Schmierblutung in der 7 SSW
10.04.2013 | 16 Antworten
Blutungen in der 20 SSW
21.06.2011 | 20 Antworten
Wer hatte auch Blutungen in der 10 ssw
17.05.2011 | 11 Antworten
Blutung in der 8 ssw
17.03.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x