Hat jemand von euch schon mal einen Frühschwangerschaftstest gemacht?

SamiraB
SamiraB
10.06.2008 | 3 Antworten
Hallöchen ihr lieben,


ich danke euch erstmal für die Beantwortung meiner ersten Frage :-)
Hier kommt auch schon meine zweite:
Hat eine von euch schon mal einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht ? Ich habe mich mal im Internet darüber informiert und kann mir nicht vorstellen das diese Tests so sicher und genau sind.
Deshalb mal rein interesse halber die Frage.
Ich freue mich schon auf eure Antworten

LG Samira :-)
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
schwanger trotz negativem Ergebnis
Hallo! Ich habe einen Frühschwangerschaftstest gemacht. Das Ergebnis war negativ. So sicher können die Dinger allerdings nicht sein: Ich bin jetzt in der 16.SSW :-)
mortisha1974
mortisha1974 | 11.06.2008
2 Antwort
Hallo
Ich habe bei allen dreien ss den Frühtest gemacht weil Ich gemeint habe das es so wäre alle waren Positiv und das war auch so! LG
ma81
ma81 | 10.06.2008
1 Antwort
Frühschangerschafttest
Ja hab ihhn gemacht und bei mir war er positiv und es hat gestimt bei beiden Kindern. Das eine habe ich aber leider verloren schreibe aber immer nur beide Kinder irgentwie.Nicht iritierren lassen.
Tash
Tash | 10.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

jemand in der 33 ssw?
24.07.2010 | 6 Antworten
hat jemand in der 34 ssw entbunden?
15.06.2010 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen