Nasenspray in der ganzen schwangerschaft

volim04
10.06.2008 | 7 Antworten
hallo ihr lieben , hat jemand in der ganzen ssw auch nasenspray für kleinkinder genommen? habe irgendwie angst das was passiert obwohl ich in der 31 ssw bin nehme ich seit der 10 woche täglich mehrmals nasenspray es hatte angefangen mit schnupfen heuschnupfen u wieder schnupfen u jetzt glaube ich bin ich mal wieder abhängig u nehme es ca 3 mal am tag. habe total das schlechte gewissen, die frauenärztin sagt es wäre alles ok mit dem kleinen er ist auch lebhaft in meinem bauch aber weiss jemand was da passieren kann oder ob es doch nicht so schlimm ist ich nehme nasic nasenspray mit 5 % lösung danke lg daniela
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Nasenspray ???
Kann mann das überthaupt in der Schwangerschaft nehmen??Macht ja so schon abhängig das die Schleimhäute daran gewöhnt werden.Ich würde es an deiner Stelle schnellstens lassen.Wenn der frauenarzt sagt dein Baby ist ok ist das doch klasse aber weiter herausfordern würd ich es nicht.Nette Grüsse
Janikjoe
Janikjoe | 10.06.2008
2 Antwort
es gibt doch
Meerwassernasenspray - unschädlich für das Kleine und hilft trotzdem .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
nasenspray
mit meerwasser habe ich es auch schon probiert aber ohne wirkung ich werde total launisch wenn ich keine luft durch die nase bekomme ist echt ne blöde situation danke trotzdem daniela
volim04
volim04 | 10.06.2008
4 Antwort
halli hallo....
also ich war auch die ganze ss nasenspraysüchtig . hatte das von rationpharm genommen leider bin ich erst danach von weg gekommen.. ABER meiner maus hats überhaupt net geschadet..
LONSI84
LONSI84 | 10.06.2008
5 Antwort
ach ja....
mit meerwasser bekommst du echt nicht den effekt.. also wie gesagt als meine kleine da war hab oich auch den entzug geschafft ;) war dann auch immer schlecht drauf weils einfach ekelig ist nicht luft zu bekommen .
LONSI84
LONSI84 | 10.06.2008
6 Antwort
war auch nasenspray abhängig
habs aber gelassen als meine FÄ sagte das das nich so gut is fürs kind . was passieren kann weiß ich leider nich, war auch erst immer total launisch weil ich nich genug luft bekommen hab . aber nach 3 wochen war es einigermaßen erträglich und nun bin ich ganz und gar weg von dem zeug . meine ärztin sagte man kann ab und zu mal wenns ganz schlimm is, nasentropfen für säuglinge nehmen, das hatte ich dann anfangs zur nacht immer mal genommen .
Schnatti1984
Schnatti1984 | 10.06.2008
7 Antwort
mein Fa hat
auch zu mir gesagt da passiert nichts man kann ruhig Nasenspray nehmen und du bist ja auch zur Kontrolle bei deinem FA regulär und wenn was wäre oder auffällig hätte der schon was gesagt denke ich mal :-)
Blue83
Blue83 | 10.06.2008