Frauenarzt in Zwickau

Sunshine114
Sunshine114
10.06.2008 | 2 Antworten
Hallo!Habe zwei positive Schwangerschaftstests und möchte nun auch mal nen Termin beim Frauenarzt machen .. Ich wohne im Moment noch in Dresden, ab Juli ziehe ich aber nach Zwickau und würde gern gleich zu Beginn meiner schwangerschaft einen Gynäkologen in Zwickau die Untersuchungen machen lassen.Wer kann mir einen guten in Zwickau empfehlen?Wohne dann in Zwickau Pölbitz .. Vielen Dank für Eure Antworten .. Lg
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Frauenärztin
Danke, daß ist lieb von Dir...bin diese Woche hier in Zwickau....meinste man bekommt nen Termin bei Ihr???Hast Du evtl noch ihre Telefonnummer???
Sunshine114
Sunshine114 | 10.06.2008
1 Antwort
hey du
ich würde dir frau schraps am Georgenplatz empfehlen die ist total nett und keine lange wartezeiten LG Kristin
kristin86
kristin86 | 10.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

31 SSw Frauenarzt wechseln?
18.04.2012 | 20 Antworten
Eisprungtest beim Frauenarzt
05.01.2012 | 6 Antworten
Frauenarzt kann nur 3D Bilder machen
08.11.2010 | 11 Antworten
*Muss dann gleich zum Frauenarzt*
19.10.2010 | 19 Antworten
fehler vom frauenarzt
01.10.2010 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen