Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » ich habe da mal eine frage,ab wann kann man die geburt vorzeitig einleiten lassen ab .

ich habe da mal eine frage,ab wann kann man die geburt vorzeitig einleiten lassen ab der wie vielten woche?

justephine88
habe nur noch rückenschmerzen und krämpfe in den beinen.ich kann nachts kaum noch schlafen.
von justephine88 am 26.10.2007 18:51h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
martina1984
ACHTUNG
meine hebamme hat mir auch absolut von wehencoktail und rizinusöl abgeraten.kann total gefährlich sein und das fruchtwasser verfärben und wenn das kind das schluckt dann können echt arge schäden bleiben. auch mein frauenarzt hat gesagt auf keinen fall. was helfen kann: so warm es geht baden, treppen steigen, oder sex. bei mir hat sex geholfen. 3 stunden später blasensprung. viel glück noch.
von martina1984 am 26.10.2007 19:32h

11
Zwergi
wehencocktail.....
alleine sollte man das auch nicht machen...ich hatte das ok und mein freund war zu hause...sonst hätte ich das allein nicht gemacht...denn mir ist in der nacht die fruchtblase geplatzt und ich hatte kurz darauf schon ganz fiese wehen....
von Zwergi am 26.10.2007 19:19h

10
PaulHugo
Nie ohne Aufsicht Ritinusöl
Also nur wenn es unter Beobachtung genommen wird, den jeder Körper reagiert anders drauf. Hatte einen Coctail im KH bekommen und mit so heftigen Wehen darauf reagiert, daß beim Kleinen sogar 3 mal die Herztöne weg waren.Wenn Deine Hebamme oder FA das ok geben dann ja, weil diese Dich ja kennen, aber Bitte nicht alleine herumexperimentieren, kann ins Auge gehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur gutgemeinter Rat
von PaulHugo am 26.10.2007 19:14h

9
MamiTanja
geburt einleiten
das mit dem öl würde ich persönlich nicht machen, mir wurde davon abgeraten... viel spazieren gehen, stiegen steigen, mit dem partner schlafen, ... das soll auch helfen die geburt einzuleiten... wann hast du termin?
von MamiTanja am 26.10.2007 19:14h

8
Zwergi
doch....
darf man...war mit hebamme und sogar fa abgesprochen...beide jaben gesagt man kann das versuchen....wenns bereit ist klappt es wenn nicht denn nicht....
von Zwergi am 26.10.2007 19:10h

7
Taschea
-----
Hallo kann nur soviel sagen meiner schwägerin ging es nicht anders und die war 8 tage über Termin und da haben sie auch nichts gemacht erst am 10 Tag und dann hat sie auch noch zwei tage gelegen bevor sie einen KS gemacht haben weil nicht genug wehen. LG
von Taschea am 26.10.2007 19:09h

6
erstlingsmama87
das darf man doch aber net oder?
also rhizinusöl sollte man auf gar keinen fall geben hat meine hebamme gesagt!!!!!
von erstlingsmama87 am 26.10.2007 19:07h

5
Zwergi
einleitung...
das mit dem rizinußöl hab ich gemacht...hat funktioniert!
von Zwergi am 26.10.2007 19:07h

4
September
welche woche denn?
naja normal muss da jeder durch...es gibt diverse Dinge die hebammen empfehlen unter anderem Rizinusoel aber es darf nicht zu viel sein da das halt zu durchfall fuehrt und dieser durchfall regt die geburt an dazu sollte ein kleiner Piccolo getrunken werden . ich weiss nicht ob das funktioniert , habs nich ausprobiert, wuerde da an deiner stelle deine hebamme fragen was ich weiss was helfen kann zimt riechen und zimt essen ;-) in Maßen
von September am 26.10.2007 19:03h

3
MamiTanja
würde es nicht empfehlen...
auch wennn es zum ende hin sehr beschwerlich sein kann das Kind allein "weiß" wann es bereit ist... Mein sohn kam 11 tage nach seinen errechneten termin termin, und das hat auch so gepasst... auch wenn die zeit heftig ist... frag in der aphotheke nach mittel gegen deine schmerzen, die du trotz ss nehmen darfst... sonst heißt es augen zu und durch... wann hast denn termin?
von MamiTanja am 26.10.2007 19:00h

2
Zwergi
also...
mir ging es auch schlecht die letzte zeit...auch nur noch schmerzen...konnte nicht mehr liegen, schlafen, laufen, stehen usw. aber einleiten lassen war nicht drin....fa meinte da muss ich noch durch....
von Zwergi am 26.10.2007 18:55h

1
Gera-Mutti
huhu.....
mir geht es genau wie dir wollte diese frage auch schon stellen danke
von Gera-Mutti am 26.10.2007 18:53h


Ähnliche Fragen


geburt einleiten lassen?
16.04.2012 | 27 Antworten

geburt einleiten *erfahrungen
03.02.2012 | 10 Antworten

Einleiten der Geburt
19.01.2012 | 36 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter