Noch mal ich

JaLePa
JaLePa
09.06.2008 | 15 Antworten
Mein Bauch wird nun ca aller 15-20 Minuten hart. Dann kommt so ein komisches stechen oder ziehen (schwer zu beschreiben-würds mit Menstruationsschmerzen beschreiben). Dieses stechen/ziehen tut ganz unten im Bauch "weh" und zieht sich dann nach hinten in den Rücken und unten irgendwie in die Scheide ..
Gehört das alles zu den Senkwehen?
Ich weiß ich nerve heute, aber wie gesagt, so was kenn ich nicht trotz 2er Geburten ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Hallo
ich würde zu nem Arzt fahren und das untersuchen lassen, vorallem wenn du dir unsicher bist. Dann weisst du wenigstens bescheid. Könnten auch echt wehen sein. Bei mir ging das immer weg wenn ich gebadet habe, bis in der nacht wo die kleine dann auch gekommen ist. da hat das heiße Bad, dass ganze noch beschleunigt. Sie kamm in der 36 SSW. Alles gute, Gruß Doro
dori-maus-79
dori-maus-79 | 09.06.2008
14 Antwort
hört sich für
mich auch stark nach Wehen an ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2008
13 Antwort
......
also ich würd sagen fahr mal vorsichtshalber ins kh und lass dich untersuchen
claudia-andre
claudia-andre | 09.06.2008
12 Antwort
Vielen Dank
für die Antworten. Dann werd ich mal meine Hebamme anrufen. Mal schauen ob sie mal kurz kommen kann... Danke euch...
JaLePa
JaLePa | 09.06.2008
11 Antwort
Lass es besser.....
untersuchen.....Alles Gute!!!!!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 09.06.2008
10 Antwort
Is schon noch a weng früh...
Probier das mit der Wanne aus oder hast du schon ne Hebamme die du mal anrufen kannst?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2008
9 Antwort
hallo
find auch das sich das nach echten wehen anhört, wie weit bist denn schon
claudia-andre
claudia-andre | 09.06.2008
8 Antwort
am besten....
zum arzt und ctg machen lassen, klingt nach wehen
moon1979
moon1979 | 09.06.2008
7 Antwort
arzt??
ich würde an deiner stelle einen arzt zur sicherheit aufsuchen.als ich 6 monat war hatte ich auch diese beschwerden und musste mit frühzeitigen wehen in die klinik:-(...nach gucken lassen schadet nicht.
xavida
xavida | 09.06.2008
6 Antwort
Ich bin heut
in der 35. SSW. Ab Donnerstag dann 36. SSW
JaLePa
JaLePa | 09.06.2008
5 Antwort
Hört sich nach echten wehen an
In welcher ssw bist du denn?
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 09.06.2008
4 Antwort
In welcher Woche bist du?
Bei mir fingen so die "echten" Wehen an... Lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2008
3 Antwort
senkwehen
ich denk auch das das welche sind- alles gute, lg
sonja4
sonja4 | 09.06.2008
2 Antwort
----------------------------
wie weit bist du jetzt?
nouri
nouri | 09.06.2008
1 Antwort
............
hört sich ja fast an wie echte wehen gehe mal in de wanne so heiß wie de kannst und dann wirst du sehen ob die wehen schlimmer werden oder nich is es so dann alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauch wird immer wieder Hart 27 SSW
02.04.2012 | 11 Antworten
der bauch wird ständig hart
26.01.2011 | 2 Antworten
bauch wird dauernd hart
10.01.2011 | 5 Antworten
BAUCH HART WEHEN?
25.11.2010 | 7 Antworten
harter Bauch
06.08.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen

uploading