Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » schmerzen um den bauchnabel während der schwamgerschaft

schmerzen um den bauchnabel während der schwamgerschaft

Kröte
von Kröte am 27.07.2007 10:23h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
Connymaus
Nabelbruch
Hallo. Ich hatte auch Schmerzen und mein Arzt hat gesagt das ist ein winzig kleiner Nabelbruch, den man dann spürrt wenn die Gebärmutter rauf wandert-ich würde das mal den Arzt fragen ob das bei dir auch der Fall ist-bei mir waren die Schmerzen weniger Tage wieder vorbei. Alles Gute
von Connymaus am 30.07.2007 14:30h

3
tinkerbell
Eine Freundin hatte das auch
und mich gefragt, on es normal wäre. Ich hatte es nicht, jedenfalls nicht bewusst. Sie hat dann ihre Hebi gefragt, und sie hat ihr die Sorgen genommen, und sagte es wäre normal, weil sich ja alles so ausdehnt.....
von tinkerbell am 27.07.2007 15:15h

2
muellerin
Schmerzen um den Bauchnabel herum
Hallo! Also so richtig als Schmerzen konnte ich das von mir nicht damals beschreiben, eher Spannungsgefühl oder ein Brennen. Na ja, ich weiß nicht wie weit du bist, aber alles ist halt im Bauch etwas durchs Baby zusammengedrückt, u. a. gibt´s da jede Menge Darm und Nerven und die ganzen Bänder der Gebärmutter. Leichte Kost wie Obst, Ballaststoffe und Milchprodukte sowie Magnesium in höherer Konzentration könnten da helfen. Aber um ganz sicher zu gehen, daß es an nichts anderem liegt, würde ich den Frauenarzt aufsuchen! Liebe Grüße, Claudia.
von muellerin am 27.07.2007 10:55h

1
schneckchen20
Bauchnabel
Hallo! Ich weiß noch das meiner immer gejuckt hat wie blöd da sich die haut dort ja sehr spannt! Meinst du das? Dann hilft nur ölen und nicht kratzen auch wenns schwer fällt! LG das schneckchen
von schneckchen20 am 27.07.2007 10:46h


Ähnliche Fragen


schmerzen rechts neben bauchnabel
27.07.2011 | 3 Antworten

schmerzen während des eisprungs
13.02.2011 | 5 Antworten

Schmerzen am Bauchnabel
18.01.2011 | 2 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter