wie weite strecken darf ich noch mit dem auto fahren? (28ssw)

franzi04860
franzi04860
22.01.2008 | 7 Antworten
hallo

ich weiß nicht ob ihr mir da helfen könnt und zwar ich wohne in sachsen und die schwester von meinem bruder heiratet nächsten monat und wohnt in bayern und hat uns eingeladen und da wollte ich mal fragen ob ich denn noch so wiete strecken im auto mit fahren darf

lg franzi
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Wie du es dir zutraust.
Hallo. Bin selbst in der 24.SSW und ich fahre immernoch regelmäßig mit dem Auto, das ist kein Problem. Wenn du längere Fahreten machst, solltest du allerdings alle 2 Std. eine längere Pause machen und bissle rumlaufen und dir die Beine vertreten. Liebe Grüße.
Laney1
Laney1 | 22.01.2008
6 Antwort
Warum denn nicht?
Sollte es wirklich unterwegs los gehen, dann werdet ihr schon ein Krankenhaus finden! ;o)
MamiSteffi
MamiSteffi | 22.01.2008
5 Antwort
auto fahren
lol das lustig habe mich voll verschrieben die schwester meines freundes heiratet bin jetz in der 25 und dann in der 28 also wäre das kein problem krankenhäuser sind in der nähe lg franzi
franzi04860
franzi04860 | 22.01.2008
4 Antwort
falls es dich beruhigt
ich bin jetzt in der 40ssw und fahre noch allein auto zum einkaufen und so.....also wenn es dir gut geht und du keine angst hast dann fahr....
tinchris
tinchris | 22.01.2008
3 Antwort
Hallo
Wenn in der Nähe direkt ein Krankenhaus ist?! Die Schwester Deines Bruders heiratet, ist sie nicht auch Deine Schwester?!
kruemel10
kruemel10 | 22.01.2008
2 Antwort
oh jetzt habe ich gesehen 28 ssw....
hm also ich würde es machen mit viel pausen.....
tinchris
tinchris | 22.01.2008
1 Antwort
wie weit bis du denn
also ich bin in der 36 ssw noch 300 km gefahren war anstrengend aber es geht
tinchris
tinchris | 22.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

verkürzter Gebärmutterhals in 28 ssw?
08.01.2009 | 3 Antworten
Größe und Gewicht in der 28 SSW
27.10.2008 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen