Ich habe Bauchschmerzen wie Regelschmerzen

erstlingsmama87
erstlingsmama87
25.10.2007 | 5 Antworten
Kann es was scvhlimmes sein? Ich hatte bei meiner 1.FG auch Bauchschmerzen wie Regelblutung aber um das 3 fache mal stärker .. Also so tut mir nix weh ist auch ab und an mal weg, denke aber eher das es wächst bzw. meine Gebärmutter!? Bin jetzt 22. SSW (21+1) Mir tut es nicht weh oder so sondern nur leichtes ziehen so in den Seiten .. habe erst am 1.11. FA Termin .. fahre aber jetzt in die klinik mit meiner mutti!
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
also...
Die Hebamme meinte im KH man merke es nicht wenn sich die Gebärmutter dehnt jedenfalls nicht so sehr wie ich den Schmerz beschrieben habe...Sie meinte auch es könnte eine Wehe gewesen sein denn kurz bevor ich los bin hatte ich Schmerzen Aber es ist alles in Ordnung und wenn es nochmal vorkommt dann soll ich wenn es Tagsüber passiert zu meiner FÄ gehen-vor meinen Termin am 01.11.! Naja aber es ist alles OK das ist Doch das wichtigste...
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 26.10.2007
4 Antwort
bingo
hallo! die gebährmutter übt mit kleinen kontraktionen von anfang an für die geburt. die kontraktionen sorgen auch für eine gute durchblutung der gebährmutter. später auch für das senken des babys richtung becken. noch später für die kürzung vom gebährmutterhals. die meisten schwangeren merken diese kontraktionen aber erst ab ca. der 20. woche, und am ende meist intensiver. magnesium hilft meistens ganz toll um diese wehen nicht so stark wahrzunehmen. wenn magnesium hilft, dann hast du vermutlich keine vorzeitigen wehen. sollten sie jedoch viel zu arg sein, dann kann es sein, dass es vorzeitige wehen sind, und dann muss man es behandeln. lg, mameha
mameha
mameha | 25.10.2007
3 Antwort
Hoffe natürlich...
für dich, dass es nur die Dehnungsbewegungen sind, sprich Mutterbänder! Drück dir die Daumen, im KH hast du dann Sicherheit. Alles Liebe;-))
bianca29
bianca29 | 25.10.2007
2 Antwort
war bei mir
auch und frauenarzt hat auch nach deuten wie du gesagt ach das ist nur vom waschsen der gebämutter
bettlampe
bettlampe | 25.10.2007
1 Antwort
Mutterbänder?!
Das hatte ich auch so um die Zeit rum.. Und es hat leider lange angehalten, bei mir waren es die Mutterbänder! Kann mir gut vorstellen, dass sie es bei dir auch sind! Aber wenn du Angst hast, dann geh doch morgen mal bei deinem FA vorbei .. Lg Nina
mami91
mami91 | 25.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauchschmerzen
14.07.2012 | 11 Antworten
34 SSW Regelschmerzen
02.02.2012 | 1 Antwort
Cerazette - Regelschmerzen ohne Regel?
19.08.2011 | 25 Antworten
Regelschmerzen Schwindel und Erbrechen
12.11.2010 | 3 Antworten
Starke Regelschmerzen seit Geburt
28.01.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen