kopf schon tief im becken

liebemutti08
liebemutti08
08.06.2008 | 4 Antworten
was bedeutet das? heißt es, daß unser kleiner bald kommen will? was bedeutet das?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
bist du mit zwillingen schwanger???
wenn ja dann ist es verständlich dann drückt das eine auf das andere das hat aber nicht zu bedeuten das es bald los geht!!! es wird halt immer enger!!
monja27
monja27 | 08.06.2008
3 Antwort
ist doch gut ....
dann liegt er für die geburt schon richtig. die babys müssen sich ja zeitig in die richige position drehen, denn am ende der ss nehmen die babys erst so richtig an gewicht zu und da würde das drehen dann kaum mehr möglich sein. einer meiner jungs lag auch recht zeitig schon tief im becken. das bedeutet aber nicht, dass es bald losgeht, bei mir dauerte es dann noch 13 wochen. hast einen optimalen verlauf ;-)))))
schnacki
schnacki | 08.06.2008
2 Antwort
bin in der 28 ssw
und er hat noch viel zeit. der andere liegt noch normal. aber in querlage
liebemutti08
liebemutti08 | 08.06.2008
1 Antwort
.........................
wie weit bist du denn? ne das muß nicht unbedingt sein.... auf jedenfalls bedeutet es das er sich nciht mehr dreht und die korrekte geburtsposition eingenommen hat. lg
nancygeheeb
nancygeheeb | 08.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kopf fest im Becken, 38 SSW
11.02.2011 | 10 Antworten
Kopf viel zu tief unten in der 23 SSW
01.07.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen