Mein Baby tretet mir das Becken ausseinander

Gera-Mutti
Gera-Mutti
25.10.2007 | 11 Antworten
was kann ich tun das er aufhört es schmerzt wirklich sehr
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
danke .......
danke schön euch allen mamahe drück dir die däumchen hoffe du mir auch wann ist er oder sie ausgerechnet
Gera-Mutti
Gera-Mutti | 25.10.2007
10 Antwort
tritte
dann vermute ich stark das das Köpfchen weiter ins Becken gerutscht ist das muss man dann leider aushalten....das hatte ich ja auch und tut wirklich höllisch weh egal bei was.....mein Frauenarzt hat mich dann auf dem Et erlöst ^^
Tamima
Tamima | 25.10.2007
9 Antwort
deshalb...
...habe ich auch nach der lage gefragt. denn das hört sich wirklich so an, als wäre das köpfchen tief im becken und das so fest drücken würde. da hilft nur hilegen, füsse hochstellen - damit die gravitation das köpfchen nicht nach unten zieht. kopf hoch - haste nicht mehr lange :-) lg, mameha
mameha
mameha | 25.10.2007
8 Antwort
hmm...
in die rippen tretet er ja auch ich hab keine ahnung wie man das definieren soll aufjeden fall ist das ein enormer druck am becken
Gera-Mutti
Gera-Mutti | 25.10.2007
7 Antwort
tritte
eigentlich schon :)
Tamima
Tamima | 25.10.2007
6 Antwort
Müsste er Dir denn...
nit in die Rippen treten!? hab ka Ahnung, da i selber ka Probleme der Art hatte! LG:-)
Susanne-S
Susanne-S | 25.10.2007
5 Antwort
tritte
dann drückt das Köpfchen vielleicht schon nach unten hatte ich zum ende meiner 2ten schwangerschaft auch immer nur schmerzen beim laufen einfach immer da kann man dann nichts tun als hoffen das es bald kommt.....da hatte ich auch das Gefühl er würd mir unten alles weg sprengen :P
Tamima
Tamima | 25.10.2007
4 Antwort
mamahe
nein er liegt mit dem kopf nach unten bin in der 39 ssw
Gera-Mutti
Gera-Mutti | 25.10.2007
3 Antwort
ist das baby...
...in beckenendlage? lg, mameha
mameha
mameha | 25.10.2007
2 Antwort
ich.......
hatte das acuh und habe dann einen gurt bekommen der den bauch nach oben drückt
josie
josie | 25.10.2007
1 Antwort
tritte
hmm vielleicht kannst du versuchen den Bauch etwas zu schütteln dann legt es sich vielleicht anders hin.........sonst wüsste ich nix .......
Tamima
Tamima | 25.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ungeborenes Kopf ins Becken senken
31.12.2010 | 3 Antworten
baby drückt in becken
10.11.2010 | 2 Antworten
Heute erfahren, mein Becken zu eng?
04.10.2010 | 16 Antworten

In den Fragen suchen