Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » KINDSBEWEGUNGEN MAL MEHR MAL WENIGER

KINDSBEWEGUNGEN MAL MEHR MAL WENIGER

tuana
Hallo zusammen bin nun ende der 28.ssw und mir ist aufgefallen dass mein kleiner sich mal sehr stark bewegt und an manchen tagen sehr sehr wenig ist dies denn normal?Ich hatte diese frage schonmal gestellt bekam aber leider wenig antworten ich mach mir dabei sorgen wenn das so ist .DANKE EUCH SCHONMALS!
von tuana am 07.06.2008 17:40h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
Funny27
Kindsbewegungen
Hallo Tuana, ich bin Mitte 26. SSW und mir geht es genauso. Mein Arzt sagt, das ist normal, aber ich bin auch immer unruhig. Manchmal ist der Kleine munter, dann spüre ich stundenlang nichts, besonders tagsüber bei der Arbeit. Gegen Abend und nachts spüre ich wieder mehr. Viele Grüße Funny27
von Funny27 am 10.06.2008 14:18h

4
kitecat105
Hallooo, bin auch in der 28 sw mit meinem kleinen und ja die bewegungen sind
extrem verschieden. meist frühmorgens viel, tagsüber wenig oder gar nicht, dafür abends wie jetzt und nachts extrem doll. aber ich kenne auch ganz ruhige tage und extrem heftige, wo mein frosh nur am zappeln ist... ist wohl normal. ich würde aber wenn ich den ganzen tag keinen herzschlag oder bwegungen habe zum arzt oder kh. lieber einmal zu oft als zu wenig... lg und noch alles gute..
von kitecat105 am 08.06.2008 23:22h

3
jenny1985
Bin jetzt auch
in der 28 woche. Geht mir genauso. Mal ist es viel am zappeln mal nicht. Wie es gerade mal lust und laune hat. Ist ja ein mensch und keine maschine.
von jenny1985 am 07.06.2008 17:44h

2
schnacki
ja das ist normal
ich war mit zwillingen schwanger, da war einer sehr aktiv, der andere hat sich kaum bewegt. so unterschiedlich sind die kinder und auch die tage. hab keine sorge, solange du bewegungen spürst.
von schnacki am 07.06.2008 17:44h

1
Marlon-Melle
mach dir keine sorgen
wir sind ja auch nicht die ganze zeit aktiv...mal hat dein wurm viel energie, mal is es faul...:)
von Marlon-Melle am 07.06.2008 17:39h


Ähnliche Fragen




spüre keine kindsbewegungen mehr
12.08.2011 | 10 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter