Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » kreislaufkollaps, wie kann ich vorbeugen?

kreislaufkollaps, wie kann ich vorbeugen?

jaz82
gestern brachte mich mein freund ins krankenhaus, weil ich zu hause fast zusammengebrochen bin. ich hatte ein ganz zittriges gefühl, stand total neben mir, hatte eiskalte hände aber ganz rote wangen und das gefühl, innerlich zu kochen.mir war schlecht und ich hatte so eine art "schleider vor den augen". fieber hatte ich keins. im krankenhaus wurde ich gut versorgt, die ärztin meinte, es liege am wetter, und das ich schon von haus aus einen schwachen kreislauf habe. ich soll mehr trinken.ich trinke aber schon gute 3 liter am tag. jetzt soll ich mich schonen und nichts großartiges machen. stützstrümpfe hat sie mir auch mitgegeben, die trag ich jetzt die ganze zeit. bin in der 25.ssw. ich hab jetzt halt ein bisschen panik, dass mir so etwas öfter passiert, und vor allem wenn ich allein bin, weiß ich mir dann kaum zu helfen. habt ihr tipps, wie ich vorbeugen kann, damit mich auch ein bisschen sicherer fühle? hat jemand von euch auch diese kreislaufprobleme?
von jaz82 am 07.06.2008 15:01h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
Tamarlo
Hallo,
ich bin jetzt in der 39SSW und hab auch diese Probleme. Kann dir leider auch nur raten bei diesen Wetter im Haus zu belieben, nicht groß anstrengen und viel Wasser trinken. Lakritz kann helfen den Blutdruck etwas höher zu kriegen.Auf jeden Fall nimm so was sehr ernst. Lg Tanja
von Tamarlo am 07.06.2008 15:06h

2
TanjaEhret
Wechselduschen...
sind gut für den KReislauf, nach dem Duschen kalt warm und mit kalt aufhören...Frauen habe ja generell einen niedrigeren Blutdruck. Wenns heiss ist drinnen bleiben und immer Traubenzucker in der handtaschhe haben.
von TanjaEhret am 07.06.2008 15:06h

1
angel0909
Auf alle
Fälle mehr trinken und regelmäßig essen und gönn dir schlaf wens erlaubt ist
von angel0909 am 07.06.2008 15:03h


Ähnliche Fragen


11+4 ssw Kreislaufkollaps ???
07.08.2012 | 6 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter