Dorsoanteriore Schädellage

MartinaL1985
06.06.2008 | 2 Antworten
Hallo,
ich bin nun in der 22. SSW und war heute im Spital wegen dem Organscreening.
Mein Baby liegt falsch, ungünstige Kindslage. Man konnte keinen Herzschlag erkennen und sonst auch auch nichts.

Wer von euch hatte auch in dieser Schwangerschaftsperiode dieses Problem mit einer dorsoanteriore Schädellage des Babys?

Mir wurde gesagt, dass die Geburt dadurch kompliziert wird und man vielleicht mit der Saugglocke oder Zange arbeiten muss. Hattet ihr das auch, oder hat sich eurer Baby wieder gedreht und ist dann ganz normal auf die Welt gekommen?

Danke für eure Antworten
LG Martina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
Mach dir mal nicht
soviel Sorgen, noch hat dein Kind genug Platz sich zu drehen und Purzelbäume zu schlagen!Lass Dich nicht verunsichern. Musst du denn nochmal hin?
Caspi2007
Caspi2007 | 06.06.2008
2 Antwort
noch platz
Also meine Kleine war in 24. SSW in der Schädellage, in der 34. SSW in Beckenendlage und ist seit der 35. SSW in der gewünschten Lage. Meine Hebamme meinte auch, dass sich die Kleinen bis in die 35. SSW von alleine drehen können, von daher hast Du noch viieeell Zeit.
nordrose
nordrose | 06.06.2008