Hallo wie schwer waren eure Babys in der 30+2 ssw meine wiegt 1600g

Sternenregen
Sternenregen
06.06.2008 | 4 Antworten
ich wiege jetzt 72 kg vor ss 60 kg ist das ok?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
bei mir isses ähnlich....
bin jetzt in der 33 ssw. in der 31 ssw wog die kleine 1630 gramm....und ich habe bis jetzt 10 kilo zugelegt ...von 61 auf 71.... liebe grüße
pazallegria
pazallegria | 06.06.2008
3 Antwort
30. Ssw
also ich war letzte Woche beim Arzt habe ich glatt wieder 4, 5 kg zugenommen. Gut mittlerweile habe ich auch viel Wasser in den Beinen und meine Schwangerschaft ist nicht ohne.... lange geschichte..... So bei der letzten VU in der 28+1 Ssw wog mein Stöpselchen 1303 Gramm :o) und meine FÄ sagte das er wieder einmal zu schwer sei
Kuschelfee
Kuschelfee | 06.06.2008
2 Antwort
mein arzt sagte immer zu mir bis zu 25 kilo kann man ruhig zunehmen
wenn man davor nicht übergewichtig war;LG:)
linak
linak | 06.06.2008
1 Antwort
In der 31. SSW
wog mein Kleiner Mann 2 Kilo... Jetzt bin ich in der 35. SSW und habe insgesamt 8 Kilo zugenommen. Aber bei meinen Mädels hatte ich auch mehr zugelegt. Da hatte ich am Ende bei der Großen knapp 30 Kilo mehr und bei der Kleinen hatte ich 15 Kilo mehr. Find es also noch im Rahmen bei dir ;o) Wenns zu viel wird, wird der FA dich schon "ermahnen" ;o)
JaLePa
JaLePa | 06.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby soll nur 2300g in 37 SSW wiegen
22.01.2011 | 12 Antworten
Gewicht in der 30 SSW vom Baby?
11.11.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen