Hat zufällig von euch jemand das Nahrungsergänzungsmittel Vitaverlan?

JaLePa
JaLePa
06.06.2008 | 3 Antworten
Ich hab heut eine Probe von meinem FA bekommen. Nur leider ist da kein Beipackzettel dabei.
Gibts da irgendwelche bestimmte "Einnahmeregeln"? ;o)
Manches darf man ja nur nach dem Essen nehmen oder vor dem Essen usw.
Kann ich die Tablette schlucken wann ich will?
Leider ist mein FA nicht mehr zu erreichen, sonst hätt ich ihn gefragt.
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Danke euch beiden
Hätt ja auch mal googlen könn ich Dumme ;o)
JaLePa
JaLePa | 06.06.2008
2 Antwort
Tabletteneinnahme
Hallöle, hab den Beipackzettel grad zu Hause. Da steht nur drin einmal täglich mit etwas flüssigkeit aber sonst keine bestimmten Einnahmeregelungen. Hab von den Proben noch 3 Stück hierum fliegen nehme aber Centrum Materna ein. Lg Marina
Nina19
Nina19 | 06.06.2008
1 Antwort
Mausi
hab mal gegooglet. Schon 1 Multivitamin Tablette am Tag kann einen Mehrbedarf an den in Vitaverlan Tabletten enthaltenen Vitalstoffen sehr zuverlässig decken . Nehmen Sie bitte täglich 1 Tablette mit reichlich Flüssigkeit zu sich.
Carina82
Carina82 | 06.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zufällig hebamme da?
11.07.2012 | 8 Antworten
Ist hier zufällig ein Anwalt
25.06.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen