Angst vor einer Eileiterschwangerschaft ist dies möglich wenn man auf dem Ultraschall in der 5 Woche noch nichts sieht?

kismet
kismet
06.06.2008 | 7 Antworten
Ich bin Schwanger und lt. meinem Frauenarzt in der 5 Woche (letzte Periode war Anfang Mai) aber auf dem Ultraschall war noch nichts zu sehen ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Danke euch
Danke für die schnellen Antworten, ich habe am Montag wieder einen Termin beim Frauenarzt und mehr wie abwarten bleibt mir da wohl nicht übrig. Er sagte mir nur wenn ich vorher schmerzen bekommen sollte, soll ich sofort ins Krankenhaus fahren. Wobei ich immer noch nicht glaube, das ich in der 5 Woche bin.
kismet
kismet | 06.06.2008
6 Antwort
ela1311
nicht unbedingt. Also es ist so, dass es früher oder später zu höllischen Scherzen kommt, ja, weil das Ei ja wächst und der Eilieter sich nich tso den wie die Gebärmutter, es kann sogar platzen. ABER, die Eier wachsen ja unterschuedlich schnell...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2008
5 Antwort
@tinkerbell
ahhhhhh danke ich kenn mich damit nicht so aus hatte zum glück noch keine. aber hätte sie dann nicht jetzt schon schmerzen??? lg ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2008
4 Antwort
ela1311
vom US kann man eine Eileiterss nicht sehen, als man bei mir nach über einer Woche in der Gebärmutter immer noch nichts sah, bin ich gleich ins KH geschickt worden mit verdacht auf eine EileiterSS
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2008
3 Antwort
versuch keine Angst zu haben
sicherlich ist ein falscher Sitz vom Ei nicht auszuschließen, sorrry will dir keine Angst machen, aber möglich ist es nunmal, hate ich dreimal. ABER, wir hoffen einfach mal fpr dich das beste, und das dein Krümel einfach noch zu klein ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2008
2 Antwort
hmmmmmmmmm war überhaupt nix zu sehen????
in der 5.woche war bei mir so eine kleine "seifenblase" zu sehen. aber ich denk mal bei einer eileiterschwangerschaft hättest du jetzt schon höllische schmerzen und der arzt hätte das doch bestimmt auch gesehen. hast du nicht deinen arzt mal danach gefragt? lg ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2008
1 Antwort
ja das
ist normal...aber spätestens in 2 wochen müsste man das würmchen sehen
kigo86
kigo86 | 06.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eileiterschwangerschaft? Brauche Hilfe!
12.11.2011 | 10 Antworten
Angst wegen Verdacht auf Eileiter-SSW
25.04.2011 | 10 Antworten
Eileiterschwangerschaft
04.09.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading