CTG

JaLePa
JaLePa
06.06.2008 | 5 Antworten
Sagt mal .. Wie waren/sind denn bei euch die Herztöne bei eurem Kind?
Mein Kleiner hat so zwischen 140 und 160 Schläge. Dem FA ist das zu "langweilig" und deswegen bekomm ich immer nur 8-9 Punkte. Aber der Kleine schläft auch immer beim CTG.
Sind denn aber 140-160 Schläge nicht normal? Kann mich da nicht mehr dran erinnern ..

Beim Doppler Ultraschall vorhin war auch alles in Ordnung. Nur bei den Herztönen "meckert" der FA immer bissl rum. Soll aber trotzdem gesund sein der Kleine :o)
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ctg..
werte zwischen 140 und 160 sind doch absolut ok ;o) also keine sorge... bei uns lagen sie bisher meist auch um die 160... manchmal ging es auch bis auf 180-185 hoch, je nachdem, wie aktiv mein kind war. gestern beim ctg war die kleene extrem ruhig für ihre verhältnisse, da lagen die herztöne zwischen 120 und 130! aber sie bekam trotzdem 9 punkte!!
Susi0911
Susi0911 | 06.06.2008
4 Antwort
Hallo,
die lagen bei mir auch immer in dem Bereich, ausser einmal, da lagen sie bei 100, da hat der Arzt dann mal kurz am Bauch gerüttelt um das Baby zu wecken und dann sind sie auch wieder gestiegen. Bei meiner Großen wurde ich damals 1x ins Krankenhaus geschickt, weil sie nur bei 95-100 lagen und er es nicht geschafft hatte das Baby zu wecken. Die im Krankenhaus haben das aber ganz schnell geschafft und war auch alles in Ordnung.
ennovy
ennovy | 06.06.2008
3 Antwort
hallo
ich weiß das jetzt auch nicht mehr so genau aber ich glaube die arzthelferin hatte zu mir gesagt das die herztöne nicht unter 120 und nicht über 200 gehen dürften also ist das doch optimal und wenn beim doppler alles in ordnung ist und der arzt auch sagt das sonst alles bestens is dann mach dir keinen kopp manche ärzte müßen halt immer über irgendwas meckern ich hab auch so ein exemplar ;o) lg ela
ela1311
ela1311 | 06.06.2008
2 Antwort
Bei mir
sind die herzschläge auch in dem Bereich, mein FA sagt sogar das mein Baby aktiv sei und das es im norm Bereich läge
Melanie1983
Melanie1983 | 06.06.2008
1 Antwort
.....
hallo also bei mir sind die herztöne auch immer so in dem bereich und mein fa sagt dass die völlig normal sind und alles okay, also mach dir keine gedanken!!!! Viel glück noch weiterhin
Michi231
Michi231 | 06.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanager 7 woche und keine herztöne?!
28.02.2012 | 14 Antworten
CTG - Herztöne zu niedrig?
15.06.2011 | 3 Antworten
wann hat man bei euch herztöne gesehen?
06.06.2011 | 20 Antworten
Keine Herztöne
21.07.2010 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen