ja ich hab regelartige unterbauchschmerzen, krampfartig der erste test war nur schwach positiv muss ihn ende der woche wiederholen, wenn hcg steigt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.01.2008 | 8 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hallo
ich habe genau die gleichen Symptome. Nur darf ich dich fragen ob deine Tage schon fällig gewesen sind. ich müsste eigentlich am Do meine bekommen aber habe jetzt schon tierische Schmerzen.
rehbekker
rehbekker | 21.01.2008
7 Antwort
Geh zum Arzt
Ich denke du solltest zum Arzt gehen, denn so starke schmerzen sind nicht normal und der Hcg Wert steigt nicht nur bei einer Schwangerschaft........
228Heike
228Heike | 21.01.2008
6 Antwort
testergebnis
ich denke und glaube ganz fest das ich schwanger bin, aber irgendwie macht man sich dann doch gosse sorgen... v.a. wenns das erste mal ist...:)
ebbie
ebbie | 21.01.2008
5 Antwort
würde
ich auch machen, am besten so schnell wie möglich, dann hast du gewissheit ;)
Anni_Times
Anni_Times | 21.01.2008
4 Antwort
du....
bist mit Sicherheit schwanger. Es reicht schon schwach positiv...
sanmod
sanmod | 21.01.2008
3 Antwort
ss-test
bei mir haben bei beiden kindern die tests nur ein bisschen farbig angezeigt, und volltreffer, ich würde gleich zum arzt gehen.
Puschelzicke
Puschelzicke | 21.01.2008
2 Antwort
hm....
Sind die Schmerzen sehr doll dann würde ich mal einen FA aufsuchen.
Silvana79
Silvana79 | 21.01.2008
1 Antwort
mmmhhh
ich war zwar noch nie schwanger aber soweit ich weis, haben viele in der ersten zeit unterleibsschmerzen wenn die ihre mens bekommen sollten... wünsche dir viel glück! schönen abend noch und lg anja
Anni_Times
Anni_Times | 21.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Regelartige schmerzen ziehen im rücken
22.10.2010 | 4 Antworten
Regelartige schmerzen 35SSW?
10.08.2010 | 7 Antworten
Regelartige Schmerzen ohne Periode
15.05.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen