bin in der 23 SSW, wer kennt durchfallprobleme in dieser Zeit?

peppo
peppo
06.06.2008 | 3 Antworten
Ich bekomme schon einige Zeit Magnesium und hatte hin und wieder mal Durchfall, habe es dann darauf geschoben, aber im Moment kommt jeden Tag nur Wasser wenn ich auf Toilette gehe.Seit 4-5 Tagen.Aber auch nur Morgens nicht wie bei einem Virus den ganzen Tag über. Wer kennt das und weiß wie man Abhilfe schaffen kann.Magnesium muß ich aber nehmen 4 St. am Tag. Würde mich über Antworten freuen
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ich hatte das auch
ich habe dann perenterol genommen ca 1 woche und dann war alles wieder gut
4fachmama
4fachmama | 06.06.2008
2 Antwort
Also, wenn du richitgen Durchfall hast,
dann nimmst du zu viel Magnesium. Besprich das doch mal mit dem Doc...etwas dünner Stuhl ist vollkommen normal, aber wenn´s so wie Wasser läuft, dann ist es ein deutliches Zeichen von Überdosierung.
Ashley1
Ashley1 | 06.06.2008
1 Antwort
..............................
Ich hatte vor 2Wochen auch ständig durchfall, nehme aber kein Magnesium. Ich hab groß nichts gemacht, irgendwann ging es weg, ich hatte es aber nur 3Tage.Ich geb dir nen Tipp, wenns nicht besser wird, frag deinen Arzt, vll gibt es noch ein anderes präparat das Magnesium ersetzt und das du besser verträgst. LG
melli20
melli20 | 06.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Durchfall? 25 SSW?
10.05.2009 | 5 Antworten
Durchfall, schmerzen 31ssw
23.04.2009 | 7 Antworten
Durchfall in der 32 SSW
01.03.2009 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen