ziehen im unterleib bzw druckgefühl in der 16 woche ist das normal dachte das hat man nur am anfang und etz isr es auch ein anderes gefühl

amy2007
amy2007
05.06.2008 | 2 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hm, ferndiagnose ist schwer...
ich kann ja nich nachempfinden wie es drückt... meinst du es sind eher "verdauungstörungen"? bei mir war es so, das ich das baby germerkt hab, weil das wird ja immer schwerer! das drückt natürlich auch. wenn du dir unsicher bist, denkst das es nich normal ist oder wenn es zu einem schmerz wird oder der druck stärker, dann geh ins kh! besser einmal zu viel als zu wenig. die schwestern und hebammen sind sehr nett, die verstehn deine ängste. lg und alles gute, sonja
DooryFD
DooryFD | 05.06.2008
1 Antwort
Hmmm...
am besten gehst du morgen früh direkt mal zum fa. Es könnten zwar auch deine mutterbänder sein... Aber kontrolle ist besser! Ich wünsch dior was!:)
Jessy
Jessy | 05.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

starkes druckgefühl im unterleib
28.01.2012 | 2 Antworten
Unangenehmes Ziehen im Unterleib
11.05.2011 | 8 Antworten
15 SSW und Druckgefühl im Unterleib
08.12.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen