ab welcher Schwangerschaftswoche brauche ich eine Hebamme bzw wann muss ich mich spätestens um eine kümmern?

Sunny300185
Sunny300185
05.06.2008 | 6 Antworten
Ich bin jetzt in der 30 schwangerschaftswoche und hab noch keine Hebamme, ab wann brauch man eine?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ich hatte
schon während der ganzen schwangerschaft durch die FA-Praxis ne Hebamme und um die zur entbindung und nachsorge hab ich mich so ab 27. woche oder so gekümmert...
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 05.06.2008
5 Antwort
Hebamme
der Entbindungstermin ist am 11.08., bisher liegt meine kleine noch falsch, aber von Kaiserschnitt war noch nicht die rede, möchte wenn es geht auch eine normale Geburt
Sunny300185
Sunny300185 | 05.06.2008
4 Antwort
Hebamme
in meiner ersten Schwangerschaft habe ich meine Hebamme die zur Nachsorge kam erst bei meiner Entbindungen kennen geklernt , habe mich da nicht früher drum gekümmert. Und jetzt in der zweiten betreut sich mich seit der 12. SSw mit Du kannst dir jetzt schon eine suchen die jetzt die letzten Vorsorgen bei dir macht oder halt erst zur Nachsorge kommt . Andere nehmen die Hebamme aus der Klinik auch zur Nachsorge und entscheiden das erst bei oder nach der Entbindung
PrincessFabi
PrincessFabi | 05.06.2008
3 Antwort
hallo
ich bin auch in der 30 ssw habe auch noch keine hebamme aber damals bei meinem sohn hatte ich erst nach der geburt eine hebamme es kommt drauf an ab wann du eine willst du kannst dir ja jetzt schon eine suchen ist nicht verkerhrt, denn wenn du fragen hast kannst du dich immer an sie wenden anstatt dauernd beim gyn anzufragen. wann ist dein geburtstermin ? lässt du kaiserschnitt machen oder normal? lg dani
volim04
volim04 | 05.06.2008
2 Antwort
Also ich bin jetzt in der 26 SSW
und mir such mir auch gerade eine, und mir wird schon ständig gesagt das ich ein bisschen zu spät komme...
dieMaus
dieMaus | 05.06.2008
1 Antwort
Also ich
würd sagen, such dir mal schnellsten eine. Ich meine lass deinene Wurm etwas eher kommenund dann stehste da. Ich bin in der 24. Woche und werd mich jetzt langsam drum kümmern.
Schwester81
Schwester81 | 05.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

14 Schwangerschaftswoche
18.05.2008 | 3 Antworten
schwangerschaftswoche?
14.05.2008 | 9 Antworten
20 Schwangerschaftswoche
13.05.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen