hilfe,dauer müde

tweetytwo
tweetytwo
05.06.2008 | 2 Antworten
ich bin jetzt in der 36 ssw und bin fast immer dauermüde.wenn ich morgens aufstehe um die beiden grossen fertig zu machen könnte ich schon wieder schlafen.das geht den ganzen tag so, ganz selten das ich mal richtig energie geladen bin.mein arzt hat mir schon eisen tabletten verschrieben, die bringen aber auch nich viel.wisst ihr irgentwas was vielleicht helfen könnte um mich wieder auf schwung zu bringen?an frischer luft kanns auch nicht liegen weil ich auch viel im garten bin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
dauermüde
hy! ich hatte das auch allerdings schon seit der 30 ssw !habe meinen artzt gefragt un er hat mir das blut abgenommen und festgestellt das ich einen eisenmangel hatte! hast du das überprüfen lassen ?? habe dann ein eisenpräparat bekommen , und nach einer wochen ging es wieder ! alles gute !
brigui
brigui | 05.06.2008
1 Antwort
ich habe das
auch allerdings bin ich noch lange nicht soo weit wie du... 9 ssw aber ich könnte auch den ganzen tag schlafen... am schlimmsten ist es dann auf arbeit... mein fa meint das sei normal....
caro84
caro84 | 05.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einleitungserfahrungen bitte
17.08.2012 | 17 Antworten
Müde & WC gänge :(
09.05.2012 | 2 Antworten
Nur noch Müde und träge!
30.09.2011 | 4 Antworten
kind 16 monate nur müde
07.06.2011 | 3 Antworten
Baby 4 1/2 Monate ständig müde
24.11.2010 | 5 Antworten
warum bin ich nur so müde? 10ssw
27.08.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading