Eisprung während 5wöchiger Periode?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.06.2008 | 1 Antwort
Hallo Mädles,

habe heute morgen schon geschrieben, dass cih schwanger bin! Jetzt hab ich beim Vertretungsarzt angerufen, da meiner noch bis morgen Urlaub macht. Einen Termin konnte ich leider nicht bekommen, aber hab sie darum gebeten auszurechenen, wie weit ich sein könnte.
Sie meinte, dass ich so ca. 10. Woche bin, also so um den 11.04. rum schwanger wurde. Jetzt hab ich nachgeschaut, dass ich vom 28.03.06 - 25.04.08 meine Periode hatte wegen der Neueinnahme der Pille war alles etwas chaotisch.

Kann es doch möglich sein, dass ich in der Zeit schwanger wurde? Weil vom 04.05. - 09.05.08 hatte ich nur ne Schmierblutung, also nichts richtiges.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Periode?
Entschuldige aber bist du sicher das es deine Periode war? Hatte schon mal meine Periode und es hörte einen Tag auf und dann wieder, war beim Arzt und ich hatte eine Entzündung. Periode vom 28.03.06-25.04.08?Ist das richtig??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

periode verschoben,wann eisprung?
17.04.2012 | 1 Antwort
4 Tage vor eigentlicher Periode Blutung
16.11.2011 | 0 Antworten
Schmerzen während der Periode
30.06.2011 | 1 Antwort
wann nach eisprung periode?
17.03.2011 | 7 Antworten
Kein Eisprung - keine Periode?
10.01.2011 | 1 Antwort

In den Fragen suchen

uploading