Sex in der SS!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.06.2008 | 12 Antworten
Hallo, bin jetzt in der 14. W und ziemlich deprimiert. Mein Mann schläft seit 4 Wochen nicht mehr mit mir und auch sonst nix! Das war in der ersten SS auch so, weil er immer Angst hat dem Kind könnte was zustoßen!
Wer kann mir weiterhelfen, ist das normal? Ab wann sollte man nicht mehr miteinander schlafen?
Danke, LG!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
nochwas
Man hört doch oft von Männern, dass SIE nicht will in der SS - zumindest machten einige werdende Väter bei uns im Freundeskreis solche schnippischen Bemerkungen darüber. Dann gibt´s solche Fälle Ist doch ungerecht, oder?
Tornado
Tornado | 05.06.2008
11 Antwort
Sex....
Hallo, danke für eure Antworten, nein hab noch keinen Bauch, außer eine kleine Vorwölbung, aber ab und an so ein Ziehen! Ich weiß auch nicht, vielleicht red ich noch mal mit ihm! Danke nochmal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
10 Antwort
wir.....
durften die ersten 3 Monate nicht, wegen Blutungen und der Gefahr einer FG. Seit wir wieder grünes Licht haben ist mein Mann ganz wild drauf ;-) okay, ich auch. Manchmal ist so ein verbot eine echte Hilfe. Villeicht kannst du da bei denem mann ja zu einem Trick greifen.
Backfisch
Backfisch | 05.06.2008
9 Antwort
Sex in der SS
Man darf solange Sex haben wie man möchte, außer der Arzt sagt Gegenteiliges. Mir gings in der 1. SS genauso und auch jetzt in der 2. SS. Mein Mann hat, aber jetzt sehe ich es locker und diskutiere darüber gar nicht mehr. Bin jetzt in der 34. SSW und ich weiß ja, dass wir danach wieder guten Sex haben werden. LG und Alles Gute!
Tornado
Tornado | 05.06.2008
8 Antwort
Sex in der SSW
Ich kenn das auch. Ich habe dann immer ihn "verführt!". Geweigert hat sich mein Mann nie. Er hat nur nicht angefangen. Finde und fand ich schon ziemlich sch... von ihm. Aber sprich ihn nicht darauf an, denn dann bekommst du Antworten wie: Keine Ahnung, ich weiß nicht. ECT. Und wenn alles nichts hilft, dann solltest du es auch nicht erzwingen. So blöd das auch ist. Ich wünsch dir viel Glück und "guten Sex"! LG
Sam112
Sam112 | 05.06.2008
7 Antwort
sex in der schwangerschaft
also ich hatte da keine probleme. wir haben miteinander geschlafen fast bis zur 38. woche. vielleicht hat dein angst er macht das kind in deinem bauch kaputt. davor hatt ich am anfang immer angst. ich glaube der sex hat mir bei der geburt sehr viel geholfen. ich hoffe das regelt sich bald wieder bei euch. hast du denn schon einen bauch?
babys-mummy
babys-mummy | 05.06.2008
6 Antwort
antwort
manche männer haben angst was "kaputt" zu machen.du kannst ihm ganz unauffällig eine broschüre auf den tisch legen.wir haben noch kurz vor der geburt miteinander geschlafen und ich war schon 14 tage über termin, das hat dann aber auch meine wehen ausgelöst.solange du nicht über termin bist passiert normalerweise auch nichts
tweetytwo
tweetytwo | 05.06.2008
5 Antwort
das sind halt
männer.meiner war auch so bei meiner kleinen.sie haben angst, den babys auf einer art und weise weh zu tun.es kann eigentlich nichts passieren.Und sex in der schwangerschaft soll ja laut manchen ärzten gesund sein.nur die letzte zeit vor dem ET sollte man schon ein bissel vorsichtig sein.Wegen frühzeitiger wehen.
Mami30
Mami30 | 05.06.2008
4 Antwort
und mein Mann jammert,
dass ich nicht soo viel Lust habe... ;-) Sex haben darfst du bis zum Schluß, außer du hast Probleme in der SS... aber das sagt dir dann eh dein FA...
Mia80
Mia80 | 05.06.2008
3 Antwort
man darf...
schon miteinander schlafen, aber ich denke es geht vielen so dass sie probleme damit haben wenn sie wissen dass ihr kind in dem bauch ist. meine freundin hat mir auch schon angekündigt dass bei uns nix laufen wird wenn ich schwanger bin, weil sie das nicht mag wenn unser kind da drin ist. bleibt wohl nicht viel als noch mal darüber zu reden und unseren liebsten zu erklären dass es kein problem ist sex zu haben. viel glück dabei
marylou2508
marylou2508 | 05.06.2008
2 Antwort
Das entscheidest
Du wann kein Sex mehr, aber wenn du dich wohl fühlst dann kannst es ruhig machen.Verführe ihm doch mal vielleicht klappt das ja.Wünsche dir viel Glück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
1 Antwort
sex inder schwangerschaft
Wollte meiner auch nicht mehr must mit ihm reden das da nichts pasieren kann er kann dem kind nicht weh tun
tinchen5
tinchen5 | 05.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading