schwanger?

Baby96
Baby96
05.06.2008 | 6 Antworten
habe zwar schon paar mal nachgefragt, ich muss aber trotzdem noch mal fragen, tut mir leid..hatte ja vor über 5 wochen fg, manche haben ja gesagt das es noch hormonstörungen sind, aber ich weis nicht, bin jetzt 11 tage über meine normale mens drüber, brust tut an seiten weh, komisches gefühl in der leistengegend, sodbrennen, müde , kaputt, ganz klaren und ganz flüssigen ausfluss, , und jetzt noch dazu vermehrt unreine haut..was sagt ihr dazu, lf
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
na würd
doch sagen hört sich nach schwanger an aber mach den test dann weißt bescheid geht ja ganz schnell
kloppi88
kloppi88 | 05.06.2008
5 Antwort
schwanger
werde mir heute test holen, gebe euch dann bescheid, wäre zu schön um war zu sein, ich weiss, ist eigentlich noch zu früh für ss
Baby96
Baby96 | 05.06.2008
4 Antwort
Ein Test
kann dir bestimmt mehr sagen als Vermutungen. G Nicole
nikolenrw
nikolenrw | 05.06.2008
3 Antwort
Wie Larasmama
schon geschrieben hat ... mach doch einfach einen Test ... und lass uns das Ergebnis wissen ;-) Viel Glück!
Feuerdrache2004
Feuerdrache2004 | 05.06.2008
2 Antwort
Schwanger?
Hört sich nach Schwangerschaft an. Aber mach doch einfach ein test, dann weißt du es.
Larasmama
Larasmama | 05.06.2008
1 Antwort
Hallo
Ja überlege mal.
NSchur
NSchur | 05.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen