unterleibsschmerzen

chrissilein38
chrissilein38
04.06.2008 | 2 Antworten
ach hallo an alle brauche rat, heute morgen bin ich aufgewacht und hatte nicht wie sonst ein ziehen von den mutterbändern sondern in der mitte unten einen leichten stechenden schmerz, als wenn sich was bewegt..bin elfte woche..ging so zwanzig minuten..dann alles normal.
heute im büro hatte ich einen schlechten tag, erst mit meinem mann stress, dann mit dem bruder mein chef und azubi war frech .. ich habe geheult und mein puls auf 180 und jetzt habe ich angst..
wieviel stress .. kann ein kind vertragen in der elften woche..ist ja kritische phase..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
wie gehts dir jetzt im moment?
ein bisschen stress halten die kleinen schon aus, aber nur positiven. schalt nen gang zurück, entspann dich und falls es nicht besser wird, sofort ab zum gyn. alles gute für euch und lieber gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
1 Antwort
stress in der ss
das solte man verhindern.das kind bekommt von anfang an alles mit.gerade stress kann wehenfördernd sein.also bitte vorsicht
Mami30
Mami30 | 04.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unterleibsschmerzen-nur Einbildung?
23.06.2008 | 3 Antworten
unterleibsschmerzen
11.06.2008 | 7 Antworten
Unterleibsschmerzen
05.06.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen

uploading